PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Roxxy 9100-6 und Robbe MC-Balancer Einzelzellenüberwachung



Stingray
29.May.2010, 09:50
Guten Morgen!

Hab nun endlich mein Brushless Set bekommen. Alles eingebaut Regler Programmiert. Alles OK. Aber dann im Boot dreht der Motor nicht. Servo Geht. Bec Strom wandert also vom regler durch die Einzelzellenüberwachung zum Empfänger.

Ziehe ich die Einzelzellenüberwachung dazwischen raus, dreht der Motor. Ich bin aber gestern mit dem Bürstenmotor und einem Modellbau Regler 18-100WK noch problemlos und zuverlässig mit der Einzelzellenüberwachung gefahren!

Hat jemand ne Idee?? Ich bin etwas ratlos....

MFG

Hans
29.May.2010, 10:42
Die wirklich beste Idee:
Rufe am Montag bei Robbe an. Der Service ist vorbildlich (erst vor 3 Tagen wieder erfahren). Die haben mit 3 Technikern den Fehler gesucht und nach 5 Stunden angerufen: Fehler in der Anleitung eines Reglers.

Versuche es mal, bevor Du experimentierst.

Gruß Hans

Stingray
29.May.2010, 11:57
OK der Lacher des Morgens für euch alle....

Man sollte dann auch die Balancer Anschlüsse der Akkus anschließen und nicht nur die dicken Kabel... :bang:bang:bang :lol:


Ich lösch es mal trotzdem nicht. vielleicht ist ja nochmal irgendwann irgendwer so doof :doh: