PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuburg/Sob/Ingolstadt



steich
26.May.2010, 06:18
hallo Raceboatgemeinde

hoffentlich bin ich nicht der einzige der sich hier meldet?
naja der bigblock 427 (max) ist ja schon mal dabei.
Auch wenn es so scheint das versuch Nr 2 heute mal direkt ins wasser fällt.
Alle hier aus der gengend dürfen sich melden evtl wirds ja mal ne lustige Truppe die sich dann zu gelegentlichem fahren trifft .


mfg Robert



" Der Herr sei gnädig, mit allen die übers Wasser fahren.
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot"

BigBlock427
26.May.2010, 08:46
Hallo Robert
naja der Himmel wird etwas heller und der Regen lässt nach...
Ich habe noch Hoffnung. :doh::doh:
Gruss Max

steich
26.May.2010, 09:01
hallo max

na wart ma mal ab muß wieder an herd.
mal sehen die bandit s ist voerst reserviert.
laß das mal lieber mit der china genesis


mfg robert

BigBlock427
26.May.2010, 10:58
Juhu in Ingo kommt grad die Sonne raus....
Sieht gut aus.
Max

steich
26.May.2010, 12:15
hallo max

lade grad noch mal nach schaut gut aus werd mich in einer guten halben dtunde auf den weg machen hoffe dpd kommt noch erwarte noch eine sendung heute.

ps ich bringe ein bergeboot mit hab ich immer im kofferraum:laugh:

man weiß ja nie:confused:

also bis nacherd

ps fahr ganz nach hinten vom weiher ist am ende die große kiesfläche dort steht noch ein bagger aber hoffe die machen heute nichts also bade gäste dürften schon mal keine sein :)

die stelle vorne ist heute wohl zu bazig.


mfg robert

BigBlock427
26.May.2010, 12:17
hallo max

lade grad noch mal nach schaut gut aus werd mich in einer guten halben dtunde auf den weg machen hoffe dpd kommt noch erwarte noch eine sendung heute.

ps ich bringe ein bergeboot mit hab ich immer im kofferraum:laugh:

man weiß ja nie:confused:

also bis nacherd

ps fahr ganz nach hinten vom weiher ist am ende die große kiesfläche dort steht noch ein bagger aber hoffe die machen heute nichts also bade gäste dürften schon mal keine sein :)

die stelle vorne ist heute wohl zu bazig.


mfg robert

Alles klar
so werd ichs machen.
Ich fahre hier in ca 20 min los.
Saucool das es endlich klappt.

steich
26.May.2010, 12:26
hallo

bis gleich


mfg robert

Dr_Emmet_Brown
14.June.2010, 18:46
Tag wo Fahrt ihr den immer genau

steich
18.June.2010, 05:56
hallo

Bei irgerdsheim wir sind erst 2 mal zusammegefahren und wie es zukünftig aussieht weiß keiner, es gibt noch einen einsteiger ( bonkers) der dann wohl noch mit dabei ist.

der weiher ist recht groß dadurch auch ideal für max seine Hpr nur wenn badewetter ist tummeln sich die sonnenanbeter ,da bleibt eigentlich nur der wechsel an einer anderen stelle zu wässer aber propblem mit badegästen besteht halt immer.

nachdem das wetter aber ja nicht so dolle ist ist es bis jetzt kein problem mal ein paar tage zu finden um zu fahren.

gibt noch eine ausweichmöglichkeit muß mann aber erst mal testen?

mfg robert



" Der Herr sei gnädig, mit allen die übers Wasser fahren.
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot"

gerdsiegert
21.July.2010, 19:18
Hallo
Hier ist noch jemand aus Ingolstadt, mit wenig Zeit, aber ab und zu suche ich Gegner.
Grüße Gerd

steich
25.July.2010, 17:44
hallo gerd

na die letzten drei wochen sah es bei mir auch schlecht aus viel arbeit bei schönem wetter war ich dan mehr oder weniger unter der wasseroberfläche zu gange.
leider ist ja bis jetz etwas sehr viel badeverkehr da sieht schlecht aus mit rennboot fahren.
evtl möglich am irgerdsheimerweiher von der westseite aus.
wenns bei dir mal zeitlichgeht kannst dich ja auch per pn melden.
denke da geht schon mal was zusammen.
hab von bigblock zwar auch schon länger nichts gehört aber denke der ist recht beschäftigt möcht hier nicht zu viel verraten)

also nacherd



mfg robert

steich
30.March.2011, 18:35
hallo

hier noch mal ein aufruf an alle ortsansäßigen.

Momentan nur zu zweit am see.

Wer also aus der nähe kommt und ein großes Gewässer braucht für langes vollgasfahren kann ja mal vorbeischauen.

Sollange keine Badesaison ist kein problem aber es gibt ja auch Tage und Zeiten wo keiner ins wasser geht .

Der See an dem wir momentan fahren ist eher schlecht besucht von Badegästen.

Also einfach melden.


mfg Robert

BBG
30.March.2011, 20:34
Hallo

Ich geh mal von aus, das ihr in Irgertsheim fahrt.

An welchem See genau fahrt ihr?

Und wann?

steich
31.March.2011, 20:09
hallo sascha

Am Irgertsheimer sind bigblock und Ich gefahren allerding hat der Kiesweiher einen nachteil da man nur von der ostseite aus vernünftig einsetzen kann und man evtl Empfangsprobleme aber auch Sichprobleme hat da man ja von sich weg oder aus sich zu fahren muß.

Momentan fahre ich lieber etwas weiter und treffe mich mit nem spätzl seit heuer am Nazibühler Kiesweiher ( karlshuld) .

Dort hat man dann die seiten ansicht und man kann schön gas geben und hat alles im griff.

Naja wie es in der Badesaison ausssieht wird sich zeigen, wobei er nicht gerade einladend von der Uferplanierung ist also könnte man glück haben das wenig los ist.

Naja und bei schönem wetter bin ich eh unter Wasser


Werde am Samstag so kurz nach Mittag wohl dort sein muß mal schauen ob mein kollege auch schon wieder seine drifter M fertig hat?

Gib doch bescheid wenn kommen willst am besten per PN dann krieg ichs garantiert mit.


mfg Robert