PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Forumsversion ist in Arbeit ...



Jan-Nicolas
9.May.2010, 13:29
Hallo zusammen,

nachdem der Umzug auf den neuen Server (mehr oder minder) reibungslos geklappt hat, steht jetzt das Update dieser Installation hier an.
Das Forum auf dem alten Server (da steht die "Ruine" ja noch) :p hat inzwischen das Update auf die aktuellste Version bekommen.
Nachdem dabei zwei drei neue kleine Sachen schief gegangen sind (jaaah ... wieder die Bilder in den Alben und die Anhänge) habe ich das soweit aber wieder mit Bordmitteln fixen können.

An dieser Stelle einen schönen Gruß an Bruno : Man man ... das hat ja gerödelt. Mit dem CMS muß man sich auch wirklich erst noch anfreunden ...

OK, Status jetzt :
Der Designer macht sich jetzt in Kürze an den neuen Style des Forums ran. Ich habe ihm dabei maximale Freiheit gelassen ... mit ein paar Prämissen, wie : Gute Lesbarkeit, gutes Händling, nix überfrachtetes ... und natürlich "Einbau des neuen Logos".

Ich bin gespannt, was da die nächsten Tage kommt. Ich denke in 2-3 Wochen sind wir dann auch damit durch und das neue Design "zieht hier ein".

So long,
JN