PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x BEC Regler an einem Empfänger???



gizmo110
24.May.2008, 15:52
HAllo zusammen...

...ich möchte 2x YGE 120 Navy Regler mit getackteten BEC an einem Empfänger fahren! Muss ich dafür das BEC von einem Regler ausschalten (in Form von KAbel kappen... das rote, oder)?????

Oder sind zwei BEC nicht schädlich???

mfg
Andi

ghostrider
24.May.2008, 17:26
denke ein y kabel reicht - bei mir funktioniert es jedenfalls

Svenson
24.May.2008, 18:58
Ein BEC muß abgeschaltet bzw von einem Regler das Rote Kabel aus dem Stecker gezogen und gut isoliert werden,
auch bei verwendung eines Y-Kabel muß das sein.
:)

ghostrider
24.May.2008, 19:04
Ein BEC muß abgeschaltet bzw von einem Regler das Rote Kabel aus dem Stecker gezogen und gut isoliert werden,
auch bei verwendung eines Y-Kabel muß das sein.
:)

warum ? :thx: für die antwort. lerne gern dazu.....

seewolf-49
24.May.2008, 19:30
Hallo

Man kann auch Dioden in die rote Leitung einlöten.
Durchlaßrichtung zum Empfänger.

Allerdings teilt sich die Last nicht auf.
Minimalste Spannungsunterschiede wählen die eine oder andere Spannungsquelle aus.

Ob dies notwendig / sinnvoll ist hängt von dem Spannungsregler in dem ESC ab.

Gruß
Wolfgang

Sonne06
9.July.2008, 12:33
Meine Frage dazu, wenn ich darf:

Wie schließe ich die beiden Regler nun an den Empfänger?? Bisher kenn ich vom Heli-Fliegen nur: ein Motor, ein Regler, Kanal für Gas und fertig...

Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke im voraus.

Gruß
Jörg



HAllo zusammen...

...ich möchte 2x YGE 120 Navy Regler mit getackteten BEC an einem Empfänger fahren! Muss ich dafür das BEC von einem Regler ausschalten (in Form von KAbel kappen... das rote, oder)?????

Oder sind zwei BEC nicht schädlich???

mfg
Andi

Svenson
9.July.2008, 13:17
Das Rote Kabel bei einem Regler rausnehmen und dann beide Regler in ein Y-Kabel und das dann in den Empfänger.

Sofern du die Knüppelstellung im Regler Programmieren kannst achte darauf das Beide gleich sind :D

Gennerell zum Programmieren mit Prog Card die Regler aus dem Y-Kabel nehmen und das rote Kabel aber wieder rein stecken!