PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duisburg Rahm



Dirk Teichert
3.May.2010, 10:17
Hallo,
an dieser Stelle meinen Dank an den RWSC, den Wettergott, der bis auf kleine Ausnahmen einen echt super Rennsonntag zugelassen hat.

Im Prinzip war es wie immer in Rahm. Gut organisiert, auch wenn es dieses mal die "light" Version war und wir uns halt selbst bestrafen mußten für etwaige Bojenfehler, was aber im großen und ganzen extrem fair eingehalten wurde und somit auch absolut keinen Nachteil dastellte.

Der Spaß steht für mich hier eh im Vordergrund... und der war da!! Die Boxengasse bleibt für das Novum, was man definitiv weiter durchziehen sollte. Hatte aus meiner Perspektive nur positive Aspekte!!

Vielen Dank also für das tolle Wochenende

Gruß
Dirk

Marc Sille
4.May.2010, 08:18
Tach auch,

ich schließe mich da Dirk voll an. Es war ein schöner Saisonauftakt und z.B. die Einführung der Boxengasse hat gut funktioniert - sie zwingt den Fahrer sogar dazu den Kurs "sauberer" zu umrunden, was sich durchaus in besseren Rundenzahlen wiederspiegeln kann.

Interessant war auch die ganze Alien-Horde, die Invasion hat begonnen! :D

Marc

Edit: Die Ergebnissse aus Duisburg sind online!!!!

Ingo G.
8.May.2010, 10:33
Hallo,


möchte mich auch noch bei allen für das tolle Rennwochenende in Rahm bedanken.
Das Wetter hat fast bis zum Ende gehalten,die Rennen waren sehr fair und die Atmophäre sehr locker und entspannt.
Der Grill sorgte für das leibliche wohl und die Fahrer für die gute Stimmung.
Bis zum nächsten mal,


Gruß Ingo

CrunchiX
8.May.2010, 21:22
Hallo Leute,

da ich leider immer noch in Saudi festhänge und nicht nach Rahm konnte würden mich natürlich paar Bilder interessieren.

Gibt´s die schon irgendwo?

Marc Sille
9.May.2010, 17:02
Hi Leute,

ich habe am Wochenende recht fleißig geknippst. Ich hatte aber noch keine Zeit und Muse die Bilder auf der LiPo-Masters-HP online zu stellen - kommt aber noch!

EDIT: so jetzt hatte ich Muse - Bilder sind online auf www.lipo-masters.org !

Gruß
Marc