PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wave 2,4 GHz System von Schulze



Bigboy
27.April.2010, 18:29
Hallo,

in der jetzt gekommenen aktuellen Schiffsmodell 5/2010 ist vom Achim ein sehr positiver Bericht über das wave 2,4 GHz System von Schulze drin.

Hat schon jemand weiteres von Euch Erfahrungen sammeln können mit diesem Schulze System.

Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit über die verlängerten Antennenkabel einen Antennenstummel vorne vor die Kanzel zu setzen und einen hinten aufs Heck. Somit ist in jeder Fahrsituation ein Antennenstummel zum Sender hin ausgerichtet für besten Empfang.

Gruß
Stefan

Ralf Moser
27.April.2010, 19:05
Habs seit September im Einsatz, und war für mich perfekt, weil es das einzige System ist, mit dem ich meine R1 vernünftig weiter nutzen kann.

Habe keine Probleme an sich. Zumindest nix was nicht andere 2,4ghz so an problemen mitbringen.

Ich fahre die µ8, an welchen ich die längeren Antennen (190mm) anbauen lasse, weil ich gern mind. 60mm ausm Rumpf haben will, egal was erzählt wird.

Mit dem Sys hab ich sogar meine Virus wieder voll im Griff, die schon immer, mit und ohne PCM, so ziemlich alles an störungen produziert die man sich wohl vorstellen kann und sich entsprechend verhalten hat ;)

Gruss