PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, ich spanne dann mal ein paar Tage aus ...



Jan-Nicolas
23.May.2008, 19:14
Hallo zusammen,

hatte heute den "letzten" Tag im Job, der Rasen ist nochmal gemäht, die Karre ist gewaschen und vollgetankt, das "Pickerl" klebt an der Frontscheibe, die Wanderstiefel und die Taschen sind gepackt - freue mich schon auf mein erstes Wiener Schnitzel im schönen Kufstein ....
Anschließend lass ich mir noch ein wenig die Sonne auf den Bauch scheinen, der dank Pizza und Pasta wohl leider noch an Umfang zunehmen wird. :cool:

Paisley, und als Verstärkung Hansematz (der hiermit offiziell als Mod vorgestellt wird - hau rein Hans !), werden sich weiter um das Forum kümmern - der Nachbar um die Katze, die Hütte und die Pakete die noch reinkommen oder rausmüssen.

Zwischendurch werde ich mich hier auch ab und an "sehen" lassen, wenn wir ein Internet-Café gefunden haben.

Wir "sehen" uns bald wieder ... der Sommer wird nämlich noch spannend ;)

... in diesem Sinne, euer JN

Silver
23.May.2008, 20:06
Schönen Urlaub!
Genieß die schöne Landschaft,
die Berge,
die Luft und
kommt gut Erholt und Gesund wieder!

Isomar
23.May.2008, 21:21
Hallo Jan,
find ich schön das du zu uns ins Inntal kommst, Kufstein ist nur 10 km von uns entfernt. Kannst dich ja mal sehen lassen an unserem See.
Wir sind in Neubeuern im Freibad, das ist von Kufstein nach Erl-Ebbs- Nußdorf- Neubeuern, direkt an der Straße.
Wenn du eine Unterkunft brauchst, meine Schwiegermutter hat in Oberaudorf eine Pension.
Evtl. kann man sich ja Abends mal Treffen.
Schönen Urlaub noch.
Gruß Franz

Hans
23.May.2008, 21:36
Schönen Urlaub, JN - und wehe, Du kommst nicht zurück!:mad:

Gruß Hans

CFK-aero
25.May.2008, 17:37
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Andalusien!

Das mit der Sonne funktioniert hier auch sehr gut und ich habe schon 3 Tage hinter mir!
Bin schon sehr Entspannt.

Dir also auch einen schoenen Urlaub!

LG
Roman

ibiza
27.May.2008, 14:48
Urlaub???????
Einfach nur zu beneiden. :D

In diesem Sinne, genießt es und erholt euch.

@ Roman
Wo genau in Andalusien - ist ja auch so klein. :cool:

CFK-aero
27.May.2008, 16:54
Eigendlich sind wir in Ciclana de la Frontera!
Das Urlaubsgebiet nennt sich aber Barrosa.

Da wir aber einen Leihwagen haben durqueren wir das Land.
San Fernando, Sevilla, Cadiz bis hin zu Gibralta haben wir schon bereist.
Echt ein tolles Land und nur zu empfehlen.

So gehe dann mal wieder an den Pool.

LG
Roman

ibiza
27.May.2008, 18:09
Dann gebt euch dringend noch Granada und vor allem die Sierra Nevada.
Dort oben gibt es ein Kaff Namens Pradollano. Mann könnte glauben, man wäre in der Schweiz und in Österreich. :D

Etwas weiter oben gibt es noch einen Parkplatz. Von dort sieht man perfekt den Pico de Veleta. Den höchsten Berg, den Mulhacen, sieht man dagegen nicht. Restschnee hast du auch. Könnt euch also im sonnigen Süden im Schnee austoben. ;)
Aber vielleicht noch eine dünne Jacke mitnehmen. Als wir damals im Oktober dort oben waren, war der Temperaturunterschied ziemlich heftig - Granada 35°C, auf'm Berg 16°C.

Die Straße ist so gut ausgebaut, dass manch unserer Autobahnen nicht mithalten können. Deshalb machen hier Herr Mercedes, Herr Porsche, BMW, Smart etc. so gerne auch ihre Tests.

Ach ja, das kleine Teil steht da oben auch noch rum. :D
http://www.iram.es/IRAMES/index.htm

So, genug, Urlaub machen, sofort. :laugh:

hanse987
3.June.2008, 22:47
Hallo,

schöne Größe aus Istanbul. Ich bin zur Zeit bei einem großen Congress (4200 Teilnehmer) dort. Das kulturelle kommt aber auch nicht zu kurz.

Hier mal zwei Bilder:
http://www.hydroworld.de/galerie/data//500/thumbs/DSC03635.JPG (http://www.hydroworld.de/galerie/showphoto.php?photo=5866)
http://www.hydroworld.de/galerie/data//500/thumbs/DSC03697.JPG (http://www.hydroworld.de/galerie/showphoto.php?photo=5867)

Servus Markus

Jan-Nicolas
14.June.2008, 12:16
Hallo Jan,
find ich schön das du zu uns ins Inntal kommst, Kufstein ist nur 10 km von uns entfernt. Kannst dich ja mal sehen lassen an unserem See.
Wir sind in Neubeuern im Freibad, das ist von Kufstein nach Erl-Ebbs- Nußdorf- Neubeuern, direkt an der Straße.
Wenn du eine Unterkunft brauchst, meine Schwiegermutter hat in Oberaudorf eine Pension.
Evtl. kann man sich ja Abends mal Treffen.
Schönen Urlaub noch.
Gruß Franz


Soooo ... wieder zurück - schööön ausgespannt. :)

Danke nachträglich für die "Einladung" Franz. Wenns wieder in die Richtung geht komme ich gerne auf Dich zurück - dieses Jahr hatten wir in Kufstein schon reserviert, insofern ....

So, und jetzt mach ich mich mal gaaanz langsam an die aufgelaufenen eMails (immerhin - über 1600 :( ) ran.

Grussi, JN

Jan-Nicolas
14.June.2008, 19:24
1600 e-Mails? Na viel Spaß damit :-)
Da sag ich nur :lol::lol::lol:

Naja - ich war selbst überrascht, daß das SO WENIG sind.
Sonst kommen hier so 400 eMails TÄGLICH ! :jaw: (kein Witz).

... die ersten 600 sind schon "weg".

JN

Hans
14.June.2008, 19:59
... die ersten 600 sind schon "weg".Lass mich raten:
Waren alles brünstige Angebote der Kandidatinnen von GNTM! :D

Gruß Hans

Jan-Nicolas
14.June.2008, 21:40
GNTM .? .. nein (musste erstmal nachdenken, was Du meinst :klop: ... im ersten Moment dachte ich "GuaNTanaMo" :doh: )
Bestellungen ? ... nicht wirklich alle :D

Viel viel Beratungen und allgemeine Fragen zu Reglern, Motoren, Booten, Hardware. Ca. 90% davon in englischer Sprache ... zu den neuesten Kunden zählt jetzt auch ein Kollege in Dubai. Schon interessant, wer alles hier her findet.

JN

P.S.
SPAM ist schon von der Anzahl abgezogen (Auch wenn ich mich bei den "Schwanzverlängerungsmails" immer frage : "wo-her wissen die das nur ??" :D )
Sehr schön auch die "Has your cum ever dribbled and you wish it had shot ?"-Mails ... echt zum Schreien !