PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intermodellbau 2010



MaFL
14.April.2010, 13:58
Moin,

weiss zufällig jemand, wo man auf der Messe Lötspitzen von ERSA (für nen Multitip 25W) bekommt ?

Gruß

Marc

Schuppi
14.April.2010, 14:32
Hy Marc!
Kann dir zwar nicht helfen, war aber heute dort und fand´s echt enttäuschend. Hab jetzt ein Jahr(09) ausgesetzt mit Messe besuchen in Dortmund und wenn das so weiter geht ist nächstes Jahr auch wieder nen Aussetzer angesagt. Lohn einfach net mehr, sei denn du willst Kontainerweise Koax Helis kaufen. Ist meine Meinung, soll jeder selber entscheiden.

nino2507
14.April.2010, 14:46
Hy Marc!
Kann dir zwar nicht helfen, war aber heute dort und fand´s echt enttäuschend. Hab jetzt ein Jahr(09) ausgesetzt mit Messe besuchen in Dortmund und wenn das so weiter geht ist nächstes Jahr auch wieder nen Aussetzer angesagt. Lohn einfach net mehr, sei denn du willst Kontainerweise Koax Helis kaufen. Ist meine Meinung, soll jeder selber entscheiden.



Genau so ist es Helis ohne Ende und sonst nix nenneswertes da. Ich bin auch enttäuscht und werde wohl die Messe in Zukunft nicht mehr besuchen.

Gruß Nino

MichaelC
14.April.2010, 14:56
Ja suppa,
habt Ihr mal nen Preis für einen Esky Lama V4 2,4GHz?
Ich fahr trotzdem Samstag mal hin...

Cursor
14.April.2010, 15:21
Hi,
kann ich nur bestätigen. Die diesjährige Inter-Modellbau 2010 war ein absoluter Reinfall. (Meine persönliche Meinung). Schade um die 11,00 EUR. Hätte man anders investieren können.
MFG Ede

Jörn-Oliver
14.April.2010, 15:23
gibt es überhaupt irgendwas Interessantes / Neues für die Boot Fraktion ?
ich war noch am grübeln Samstag oder Sontag hinzufahren, aber wenn es sich nicht lohnt, spar ich mir die 300 km Strecke lieber..
mfg,Jörn

Schuppi
14.April.2010, 15:25
Nö, nix, nada nothing. Kannst dich mit Onkel Heiner unterhalten. Sonst nur Schönschiffchen Händler da.
Würd an deiner stelle zu Hause bleiben.

Aufgetaucht
14.April.2010, 18:00
Nö, nix, nada nothing. Kannst dich mit Onkel Heiner unterhalten. Sonst nur Schönschiffchen Händler da.
Würd an deiner stelle zu Hause bleiben.


Ich schließe mich an,war die letzten Jahre richtig enttäuscht.:confused:

Die Welt für Rennboote wird irgendwie immer kleiner.:confused:

Schuppi
14.April.2010, 18:12
Also dann sind wir uns doch einig.
Lasst uns doch dann das nächste mal das Eintittsgeld einfach zu nem Netten Powerboat-Treffen zusammenschmeißen und Party machen. http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FC.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)

Matzman
14.April.2010, 18:15
Lasst uns doch dann das nächste mal das Eintittsgeld einfach zu nem Netten Powerboat-Treffen zusammenschmeißen und Party machen.

Keine schlechte Idee Benny...ich lege auch was dazu:-)

Wir sehen uns in 7 Tagen:D

Gruß Matze

Schuppi
14.April.2010, 18:21
Sag ich doch, rechne nur von heute mal zusammen, 4-5 Leute a 11€+4€ Parkgebühr. Bekommst schon nen Fässchen für.:prost:

Matzman
14.April.2010, 19:33
Na das kann ja was werden...was fürn Glück das ich nach dem WE noch paar Tage frei habe:-)

Svenson
14.April.2010, 19:44
Hmm... wird wohl doch nich mit Tagesgast am Samstag...
so wie sich das entwickelt muß ich bis Sonntag bleiben :prost:

Schuppi
14.April.2010, 21:00
Besser wär dat mal.:prost: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020383.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)

MaFL
16.April.2010, 20:53
Ich war heute da.

In Sachen Rennboote ist nur der Heiner da gewesen und der SMBC Moers. Zumindest konnte ich mal die Freya MkII begrabbeln. Und gucken, was an Hobby King Ware so umgelabelt und dann sündhaft teuer zum Kauf angeboten wird...

In Sachen Funke hab ich aber nen guten Messedeal mitgenommen.

Ne Cockpit SX M-Link 2,4GHZ m. Rx-7 light für 175,50 EUR bei HK Modellbau.

Der Sender kostet online 150 EUR und der Rx-7 light 75 EUR => mal eben nen Fuffi gespart :D (Ich hab auch ein paar Flieger - daher die Cockpit SX...)

Und dank Eintrittsguschein von Peer und Semsterticket bin ich umsonst hin- und reingekommen

Da kann man nicht meckern....:prost:

Gruß

Marc

MaFL
16.April.2010, 21:03
Und hier noch ein paar Impressionen drumherum - auch wenn es nix mit Rennbooten zu tun hat...

MaFL
16.April.2010, 21:11
Achso: Lötspitzen hab ich bei Conrad im Ladengeschäft Nähe Dortmund Hbf gekauft :D

Nur so als Tipp, wenn man noch was braucht, was man auf der Messe nicht bekommen hat...;)

Gruß

Marc