PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osnabrück und Umgebung.



Stefan
10.April.2010, 09:14
Hallo,

gibt es in und um Osnabrück evtl. auch ein paar Leute die sich ab und an mal zum fahren treffen? Wenn ja, wann und wo wäre das, ich würde auch gerne mal vorbei kommen und ein paar Runden drehen.

/Stefan

Tobbi
10.April.2010, 09:22
Moin,komme aus Bramsche bei Osna,habe überlegt mal was ins Leben zu rufen,wohne nicht weit weg vom See der mitten in der City liegt.Der Distroyer kommt auch aus Osnabrück.Mal sehen ob wir mal ein paar Leute zusammenbekommen.
Gruß Tobbi


ps Was fährste denn so?

Tobbi
10.April.2010, 09:24
Als schon vorhandene Alternative kann ich dir auch Ibbenbüren empfehlen,immer Sonntags treffen die sich glaube ich.

Stefan
10.April.2010, 19:08
Hallo,

was ist die Welt doch klein, ich komme auch aus Bramsche.
Zur Zeit fahre ich immer in Rieste am Alfsee, aber alleine ist halt immer so eine Sache.
Boote habe ich z.Z. eine Drifter S eine Mini Mogli und einen kleinen Micro Cat, ich glaube von Hofp.....
Zu welcher Uhrzeit treffen sich die Leute denn immer in Ibbenbüren?

/Stefan

Tobbi
10.April.2010, 20:31
Am Alfsee bin ich auch lange Zeit gefahren,wohnte direkt hinterm Deich:), bin auch oft bei der Wasserskibahn gefahren weil ich den Besitzter kenne und da etwas flachere Wellen sind.
Jetzt bin ich wieder zurrück nach Bramsche gezogen,fahre immer am Hasesee-wieder zu Fuß zu schaffen.
Wenn du mal Fragen hast kannst dich gerne melden,oder wir fahren mal zusammen.
Ich glaube wenn das Wetter passt sind die so ab 10 uhr am Aasee.
Aber schaue mal bitte vorher ob hier ein Ibbenbüren Thread irgendwo ist,wo die sich absprechen.Nicht das du da morgen hinfährst und keiner ist da.
Oder es meldet sich kurz einer von da,Danke

Gruß Tobbi

Distroyer
26.April.2010, 17:42
Hallo,
hab ich da meinen Namen gehört ;)
Ja ich komm aus Osna und fahr am Asee in
Ibbenbüren.
Ab 10 Uhr gehts da los aber ich
bin meist erst ab mittag da...
... immer die Aura:lol:
Gruß Jens