PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal weg ...



Jan-Nicolas
9.April.2010, 20:24
Hallo zusammen,

morgen Mittag werde ich mich einige Tage nach Dänemark begeben (da hat man wegen der "NichtEuroWährung" wenigstens noch ein bisschen das Gefühl, im Ausland zu sein).

Am 17.04. bin ich hier wieder vor Ort - auch wenn die Hütte dort WLAN hat, werde ich die Auszeit einfach mal in Anspruch nehmen.
Nach dem 17.04. wird hier einiges geschehen - da ich endlich mal die Zeit finde, auch "wichtige" Dinge zu erledigen.

So long,
JN

Dropps
9.April.2010, 20:38
erhol dich gut

mfg der jens

Jan-Nicolas
9.April.2010, 20:57
Verlass Dich drauf.
Ich jedem Fall bin ich schonmal "Erster im Whirpool ohne Streit !" :D

...und wenn ich wiederkomme, bin ich Vierzich. Man man ... wie die Zeit vergeht. :prost:

JN

Jörn-Oliver
9.April.2010, 21:38
jaja, das ist doch typisch.. zum Feiern haust du ab, damit das auch ja keiner mitkriegt..:laugh:

Macht euch schöne Tage, das Wetter scheint ja auch mitzuspielen..

mfg,Jörn

CrunchiX
10.April.2010, 10:06
J.N.

Nicht vergessen, den Anhänger von deinem Kleinbus mit Alk voll zu machen.
Dann ist wenigstens dein Urlaub finanziert ;)

Viel Spass

Alexanderdiem
10.April.2010, 14:21
Na dann viel spaß und alles Gute!

Steuerdieb
13.April.2010, 08:40
...und wenn ich wiederkomme, bin ich Vierzich. Man man ... wie die Zeit vergeht. :prost:

JN

Und das ist ja heute schon:D

Willkommen im Vierzigerclub lieber Jan, viel Glück und stets die beste Gesundheit im neuen Lebensjahr:prost:
Sag bescheid wenn die Party bei euch am See steigt. Ich komm dann mal wieder rum:rolleyes:

Iser-Modell
15.April.2010, 19:32
Verlass Dich drauf.
Ich jedem Fall bin ich schonmal "Erster im Whirpool ohne Streit !" :D

...und wenn ich wiederkomme, bin ich Vierzich. Man man ... wie die Zeit vergeht. :prost:

JN
Na dann,
viel Spass im Urlaub und herzlich willkommen im Club der alten Säcke :D

Jan-Nicolas
17.April.2010, 19:40
Na, dann melde ich mich mal gesund und (mehr oder minder) munter zurück.
Zum Dank darf ich dann auch gleich mal fast 2000 eMails durchklimpern :bang Also wer auf eine zügig Antwort hofft ... der wird sie voraussichtlich morgen bekommen.

JN

Hans
17.April.2010, 20:23
Zum Dank darf ich dann auch gleich mal fast 2000 eMails durchklimpern :bang
Ich hab in der Zeit nur 8 erhalten.
Dann hat meine gehackte Umleitung ja funktioniert. :D

Gruß Hans