PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Regler?



bubbltrubbl
6.April.2010, 19:47
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Habe hier nen Regler und leider keine Daten dazu.
Bin für jede Info dankbar....

Robert

Jörn-Oliver
6.April.2010, 19:54
sieht aus wie ein Hextronic HX 120

mfg,Jörn

Marv93
6.April.2010, 20:15
Ich habe hier ein Eazy GX-B200A-B regler der sieht ohne die WK genau so aus wen du möchtest kann ich dir ein Bild von der bedienungsanleitung geben?:)

MFG:Marvin

Klecksi
6.April.2010, 20:44
Ich habe hier ein Eazy GX-B200A-B regler der sieht ohne die WK genau so aus wen du möchtest kann ich dir ein Bild von der bedienungsanleitung geben?:)

MFG:Marvin


Genau das ist er.

Frank

Enforcer
6.April.2010, 21:01
Ich habe hier ein Eazy GX-B200A-B regler der sieht ohne die WK genau so aus wen du möchtest kann ich dir ein Bild von der bedienungsanleitung geben?:)

MFG:Marvin

Hi,

würde ich auch sagen.

Gruß Alex

golfeinstd
6.April.2010, 21:51
Ich habe hier ein Eazy GX-B200A-B regler der sieht ohne die WK genau so aus wen du möchtest kann ich dir ein Bild von der bedienungsanleitung geben?:)

MFG:Marvin


Jupp, das ist der. Für den Preis der Dinger sind die wirklich O.K. Hab 2 Stück davon in meiner Isiklar an je 7S Kokam mit einem MEGA 22/45/2(6Poler mit ca 1300Umin) an 51er Karbonern.
Gab bis jetzt noch keine Probleme. Vom Anfahren her nicht ganz so toll, aber ich kann damit leben.

Gruß Hagen

Alderan
6.April.2010, 22:30
Die Mega`s sind aber auch nicht solche Strommörder :)

golfeinstd
6.April.2010, 22:38
Die Mega`s sind aber auch nicht solche Strommörder :)

Das stimmt wohl. Trotzdem kann man bei den 60€ die die Regler kosten nicht meckern. Hab insgesamt 4 Stück ohne Probleme in Betrieb.

Gruß Hagen

bubbltrubbl
11.April.2010, 05:59
Besten Dank für eure Hilfe, es ist der Eazy...

Rober

Keule
13.April.2010, 21:36
@ all,

habe auch mal eine frage zu dem regler. habe einen gebraucht bei ebay geschossen. das mit dem langsamen anlaufen habe ich auch schon gemerkt. nun meine frage: kann mir jemand sagen ob der regler ne lipo-abschaltung hat? und wo finde ich evtl. ne bedienungsanleitung?

vielen dank,


KEULE

Stephan
9.May.2010, 14:05
Hallo Zusammen

Wie sind die Eazy-Dinger denn so?
Ca. 60 € für einen 200A Regler, sind, wie ich finde, ein extrem freundlicher Preis.

Es hilft ja nix wenn der Preis niedrig ist, die Regler aber verrecken.

Was können die Regler wirklich, gibt es ein Progkarte, wenn ja,
welche ?

Wie einfach ist die Programmierung ?

Kühlt die WK nur eine Ebene oder mehrere ?


Viele Grüße

Stephan

Keule
17.May.2010, 22:54
hallo stephan,

habe den gleichen regler, aber konnte ihn noch nicht im boot testen. der regler stellt sich automatisch auf die funke ein. ob es eine progkarte giebt weiß ich leider nicht. die kühlung besteht leider nur aus einer platte, die auf der äußersten reihe aufliegt. somit dürfte die kühlung nicht all zu sark sein. das anlaufverhalten ist sehr langsam und nicht sehr gleichmäßig. sollte aber für nicht wettbewerbsfahrer kein problem sein. in einem anderen bericht hier im forum schneidet der regler nicht so gut ab. bei mehr als 3 zellen sollte man wohl ein externes bec verwenden. das werde ich auch gleich vor der ersten fahrt ändern. bin noch immer auf der suche einer bedienungsanleitung, falls jemand eine haben sollte.

LG KEULE