PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meldeadresse für das rennen in duisburg am (1)-2.mai 2010



Doctor ES
6.April.2010, 09:27
hallo,


ich habe die ein oder andere anfrage bekommen wie man sich als neuer bei so einem wettbewerb einbringt, bzw. anmeldet, deswegen hier noch mal die melde - ady und ausschreibung für das LM rennen in rahm im mai;

meldung-rahm@web.de

hier gebt ihr ; euren namen; die boots klassen & die quarze/frequenzen an die ihr zur verfügung habt.
wenn ihr 2.4 gigaherz fahrt schreibt ihr einfach 2.4gig dazu, fertig.

wenn ihr synthyanlagen benutzt gebt ihr einfach alle kanäle an die euch damit zur verfügung stehen. das vereinfacht die einteilung für den der die meldung erhält und verarbeitet.

beispiel:)
----------------------------------------------
betreff; meldung rahm LM cup mai 2010
----------------------------------------------
hallo,

mein name ist george schlusenbauer,

ich würde gern folgende boote/klassen melden;

mono A kanäle 89, 92, 54

hydro B 2.4gig

hsa kanäle 89, 54, 88

wenn ihr mehrere klassen fahrt und mit das mit festkanälen könnt ihr auch vermerken das ihr gern alle boote mit z.b. kanal 89 fahren möchtet. das würde euch die frequenzwechselei ersparen.

!SOWEIT! das möglich ist wird dies dann auch so eingeteilt. aber wie gesagt NUR wenns möglich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

etwa 7 tage vor dem rennen werden dann die ersten listen veröffentlicht in denen ihr dann eure namen wiederfindet und die gruppen/namen der leute die mit euch zusammen starten.

dort steht dann auch die startnr. für euer boot.

wie so eine startnr. in etwa aussehen sollte könnt ihr unter anderem hier www.lipo-masters.org (http://www.lipo-masters.org) nachlesen.


hier

http://www.eco-idc.de/termine/2010/Ausschreibung-LM-Rahm-2010.pdf

steht noch einmal alles wissenswerte zum renntag, anfahrt, usw.

ihr findet bei uns eigentlich alles was das herz begehrt, strom, toiletten, duschen, nen riesigen grill :), parkplätze direkt vor ort, fast durchgehend trainigsmöglichkeit,(ausser während der läufe , logo) campen ist möglich und kostet nix extra, ebensowenig braucht ihr transponder ö.ä.

samstag werden einige leute da sein die euch letzte tipps geben können und bei problemen behilflich sind.

noch eine sache;

wer das erste mal dabei ist startet in rahm gebührenfrei! egal welche, und egal wieviele klassen ihr meldet!

das heisst, wenn ihr mal reinschnuppern möchtet müsst ihr nur zu uns kommen und eure boote mitbringen. für essen und trinken ist gesorgt - aber nicht ganz kostenfrei:) das wäre ja noch schöner:D

also dann, wenn noch fragen sind, entweder hier rein oder an die emil oben bzw

doktor.es@freenet.de

doc:)

Boris
13.April.2010, 09:06
Hallo zusammen,
ich bin in der Zeit vom 19- 23.04.2010 berufl. unterwegs. Wundert euch also nicht, wenn ihr nicht direkt eine Bestätigung für eure Meldung von mir bekommt.
Ich nehme eure Meldungen aber auch gerne schon jetzt entgegen.:D:D
Also, Melden!!!!! :thx:
Gruß, Boris

Boris
26.April.2010, 07:11
Hi,
hier mal ein kurzer Zwischenstand:
Mono A 18 Starter
Mono B 5 Starter
Hydro A 6 Starter
Hydro B 3 Starter
HSA 7 Starter

Ich werde den Zeitplan und die Gruppeneinteilungen heute an Marc und Hans schicken. Schaut also mal beim LM oder IDC rein. Sollte es Probleme geben, sagt mir bitte Bescheid.
Bis denne, Boris

Marc Sille
26.April.2010, 19:34
Hi Racer,

die Gruppeneinteilung und der Zeitplan für Duisburg-Rahm sind online unter http://rc-powerboats.homepage.t-online.de/Termine-2010.html .

CU
Marc

Marc Sille
27.April.2010, 18:27
Hi Leute,

unter obigen Link findet man das erste Update des Gruppenplans (V2) - bitte beachten!!!

Marc

Marc Sille
29.April.2010, 09:30
Moin,

heute Abend folgt das nächste Update des Gruppenplans - bitte beachten!

Bisspäter

Marc

Edit: das angekündigte Update des Gruppenplans (V3) ist online!

Smutje
29.April.2010, 21:28
Komisch , ich bin immer noch nicht drin...?:confused:

Gremlins
29.April.2010, 22:30
Maik, bist doch in Gruppe 3 (http://rc-powerboats.homepage.t-online.de/Gruppenplan_Dui10_V3.pdf).

Gruß
Gremlins

Boris
30.April.2010, 14:25
Hallo,
ich Habe Marc und Hans soeben ein letztes Update geschickt. Ich hoffe sie schaffen es, es heute noch zu veröffentlichen. Schaut es euch nochmal genau an, denn es hat noch ein paar Veränderungen geben müssen.
Bis morgen, Boris

Marc Sille
30.April.2010, 19:57
Jau,

ist soeben online! Also bitte auf den Gruppenplan V4 achten!!!!

Bismorgen,
Marc