PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hydra 120 Reparieren?



enno84
4.April.2010, 18:39
Hallo Gemeinde habe gestern meinen Hydra 120 in nem Mono 2 von nem Freund gehabt der ist allerdings mit nem China Motor gefahren und dieser ist in Rauch aufgegangen :thumbdown: und dabei hats wohl auch den Regler erwischt :bang hat jemand ne Ahnung ob man den hier in Deutschland irgendwem schicken kann der den eventuell Repariert? Rein optisch ist "nur" ein FET hinüber aber ich hab da halt keine Ahnung von... Für tips wäre ich echt Dankbar...

Achim
4.April.2010, 21:44
Frage mal bei denen nach da sie Händler für die Regler sind.
http://www.horizonhobby.de/

Gruß
Achim

GunnarH
4.April.2010, 22:35
Hallo!
wegen einer Reparatur in Deutschland kann ich auch nicht weiterhelfen, und die FETs gehen leider kaum selbst zu ersetzen.
Castle ersetzt defekte Regler aber zum Festpreis, beim Hydra 120 sind das 105$, dauert normal incl. Postweg meist um die 4 Wochen bis der Ersatz da ist.
Wenn man die als Maxibrief mit Einschreiben einschickt kommen noch rund 8euro Porto dazu, incl. EUSt kommt das beim derzeitigen Dollarkurs zusammen auf rund 100 Euro.
Gruß
Gunnar

roland
5.April.2010, 08:36
Guten Morgen -
ich habe letztes Jahr einen Hydra 240 geschrottet ( wirklich "unverschuldet" , nur an 5S Lipo betrieben ) und kostenlosen Ersatz bekommen :):):)
Ruf mal bei CC in 25337 Elmshorn ( Hamburgerstraße 10 ) unter 04121 4619966 an und rede mit einem Herrn Baumann ... evtl geht ja was :)
Grüße Roland

enno84
5.April.2010, 10:28
Was sag ich dem Herrn Baumann denn da? Schuld ist meiner Meinung nach der Chinamotor der ist nicht mal ne Minute gefahren noch nicht mal vollgas, hab ihn mit 4s betrieben und er lief sonst auch ohne Probleme :confused: :bang