PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savöx Servos



Smutje
2.April.2010, 00:02
Hallo Leute , da ich mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von IQ 200Mg habe , such ich nach einer günstigen Alternative. Ins Auge gesprungen sind mir dabei die Savöx Servos , jetzt meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht?

Speziell mit dem hier:

http://www.hoelleinshop.com/e-vendo.php?shop=hoellein&SessionId=&url=http%3A%2F%2Fwww.hoelleinshop.com%2FP-R-O-D-U-K-T-E%2FFernsteuerungen-Servos-Empfaenger-und-Quarze-u-Zubehoer%2FServos%2FSAVOeX%2FSavoex-Digital-Servos%2FSavox-SH-0254-Digital-3-9kg-cm-z-B-fuer-T-Rex-450-Taumelscheibe.htm%3Fshop%3Dhoellein%26SessionId%3D %26a%3Darticle%26ProdNr%3DRCSH-0254%26t%3D10%26c%3D38442%26p%3D38442%26PartnerId% 3D32

Weiterer Vorteil , es ist um einiges leichter , und noch einen Ticken kleiner.

Gruß Maik

Thomasköhler
2.April.2010, 00:10
Was hast du denn für Probleme mit dem IQ 200 MG???

Mir ist bis dato noch keins kaputt gegangen..........

Smutje
2.April.2010, 00:13
Also ich habe schon mindestens 4 geschrottet, aus mir bisher unerklärlichen Gründen. Einmal war es eigene Doofheit , da hatte ich das Aluhorn drauf und da hat es mir das Getriebe zerfetzt. Außerdem haben die Dinger monstermäßig viel Spiel im Getriebe.


Du wüsstest jetzt aber auch nichts über die Savöx?

Maik

seni
2.April.2010, 15:10
hi,

mein Sohn fährt ein schnelles 10 Kilo Savöx in seinem X-Ray Rennauto. Hat die ganze Saison 2009 gehalten und immer noch 0 Spiel in den Zähnen.
Leider ist der Transponder draufgeklebt sodass ich den Typ nicht sehen kann.
Ich weiss nur dass ich etwa 60 € dafür gezahlt habe.

Arsène

Smutje
2.April.2010, 15:55
Hört sich doch schon mal gut an... Habe jetzt einfach mal eins geordert, werde berichten...

Maik

thiloalb
3.April.2010, 13:56
Hallo maik,
ich bin eigendlich in der rc-car szene zuhause.deshalb kann ich dir nur von diesen zwei savöx servos berichten.
diese werden im vg 1/8er bereich seit zwei jahren immer mehr eingesetzt.
es steigen immer mehr leute auf die von mir genannten servos um.
da erstens das preis-leistungsverhältnis unschlagbar ist,
und zweitens die verarbeitung auch absolut top ist.

Lenkung SC-1258
Gas/Bremse SC-1251

und wegen der qualität,ich kann mit gutem gewissen sagen das ich jetzt seit fast zwei jahren noch nichts negatives über die servos gehört habe!

gruß thilo

Jan-Nicolas
1.May.2010, 20:51
Hört sich doch schon mal gut an... Habe jetzt einfach mal eins geordert, werde berichten...

Maik

Und ? Schon Erfahrungen gamecht ... ähhh ... gemacht ?

JN