PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverumzug ... zweiter Versuch ... neuer Termin !



Jan-Nicolas
27.March.2010, 12:39
Hallo Kinnings,

so, ich hab das jetzt viermal durchgespielt - und bin mir somit sicher, daß ich das diesmal innerhalb absehbarer Zeit (< 1 Stunde) hinbekomme.

Als Termin habe ich mir das Osterwochenende ausgeschaut.
Dies hier also nur als "Vorwarnung" - einen genauen Tag oder eine genaue Uhrzeit werde ich kurzfristig festlegen - so wie´s passt.

Grussi, JN

Jan-Nicolas
5.April.2010, 15:48
Hallo zusammen,

die Zeit ist ins Land gezogen ... und ich habe den Termin nicht genannt.
Das kann nur heissen : Ostern wird´s nix. Leider ist die Zeit einfach zu knapp geworden - und es haben sich einige Dinge ergeben die ein jetziges 1:1 Umziehen des Forums ad absurdum führen.

Ich werde daher an der neuen Installation noch weiterarbeiten, dort die neue Forumsoftware installieren und noch zwei, drei Dinge erledigen, die ich ansonsten "nach und nach" machen wollte (was jedesmal einige Stunden downzeit bedeutet hätte).

Insofern mache ich nun also lieber alles "auf einmal" und dafür richtig.

So long, JN

reiner
5.April.2010, 22:42
mensch jan
nimm dir alle zeit die du brauchst :hi5:
hauptsache du erhälst uns das forum ;)
und jeder der dich kennt weis das du das schon hinbekommst ;):hi5:
gruß reiner

Jan-Nicolas
6.April.2010, 19:35
An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an alle, die Hilfe angeboten haben - sowas wird von mir immer sehr geschätzt, insbesondere dann, wenn es sich um echte Profiprogrammierer handelt.

Danke, Jungs ! :prost: ... aber im Moment ist es tatsächlich nur die Zeit, die mir fehlt .....


JN