PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hobbycity/Turnigy/hilfe



Marv93
17.March.2010, 16:06
Hi

Ich wollte mal fragen ob schon jemand mit den 5000mah Turnigy lipo´s Erfahrungen gesammelt hat und/oder mit Hobbycity ich möchte da in nächster zeit eine relativ große bestellung tätigen und wollte fragen ob da noch 19% Mwst drauf kommen den da steht nirgends was?

:thx:

MFG:Marvin

Captain.Chaos
17.March.2010, 16:48
da gibts schon einige themen: suchfunktion hilft bezüglich zoll und einfuhr ausländischer lieferungen

ich selbst fahre turnigy lipos und sie sind vom preis/leistungsverhältnis gut :)

MathiasMxxx
17.March.2010, 16:54
da steht eigentlich alles
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?postid=2947430

Magus
17.March.2010, 17:30
Damit du nicht lange Suchen musst:
Es kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu

Achte nur aufs Gewicht wenn du mehr bestellen willst, da wirds schnell ganz teuer.

Tip: Einige Artikel haben die auch im DE-Store... ein Zwischenlager in Deutschland. Dann sparst du gewaltig Porto-Kosten

Gruß
Birger

steich
17.March.2010, 17:41
hallo

deutsches warehouse ist ja gut und recht ich warte schon seit wochen das sie die 3s 5000 mAh 30c auf lager haben vorgestern waren sie -14 gesten vormittag 2+ und 2 stunden später schon auf null.
also die sollten mal etwas aufstocken den ich denke das das läuft.
rechnet sich auf jeden fall da direkt aus Hk die lipos günstiger im grundpreis sind aber mit den hohen versandkosten und steuer kommt es ( habe nicht genau nachgerechnet) denke ich unwesendlich günstiger wenn überhaupt.

also lieber hobbyking leg los bis ende des jahres schreibt ihr wollt ihr so ziemlich alles im De warehouse listen.


mfg robert


" Der Herr sei gnädig, mit allen die übers Wasser fahren.
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot"

Marv93
17.March.2010, 17:58
Ach cool habe gerade was im DE Warehouse gefunden wie ist das den muss ich dann, Da auch noch mal 19% bezahlen oder ist das schon einkalkuliert.
:thx:

MFG:Marvin

Klecksi
17.March.2010, 18:12
Ach cool habe gerade was im DE Warehouse gefunden wie ist das den muss ich dann, Da auch noch mal 19% bezahlen oder ist das schon einkalkuliert.
:thx:

MFG:Marvin

Da ist alles drin im Preis. Lediglich Versandt ca. 7,50$ kommen dazu.

Frank

steich
17.March.2010, 18:21
hallo

genau all inklusive sei froh das du deine kriegen kannst seit 2 wochen ist das wasser bei uns flüssig und ich fahre meinen neuen vortex nur an 4S wo ich doch so gerne mal gas geben möchte.
naja wart ich halt.


mfg robert


" Der Herr sei gnädig, mit allen die übers Wasser fahren.
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot"

maxx78
18.March.2010, 07:31
@steich:

bestell einfach, auch wenn die bei -xx sind. Sobald neue Ware da ist bekommst du dann deine Akkus automatisch. Wenn du wartest bis die vorrätig sind, sind sie meistens schon wieder ausverkauft, bevor man welche bestellen kann.

Gruß Max

steich
18.March.2010, 08:48
hallo

das habe ich mir auch schon überlegt, naja wenns klappt danke für den tip.
bin aber auch grad am überlegen ob die 25c nicht für den vortex xl9 ausreichend sind warte gerade noch auf info.


mfg robert

Seebastel
22.March.2010, 16:23
Moin moin,

also generell bis 22 € Warenwert steuer- und zollfrei für Lieferungen aus China.

Für Warensendungen über 22€ bis einschließlich 150€ fallen lediglich die 19% Mwst. an.

Ab 150€ Warenwert 19% Mwst. und Zollgebühren, die je nach Zöllner unterschiedlich hoch sein können.

Aus dem DE_WAREHOUSE spielt der Bestellwert keine Rolle.

Als kleiner Tipp, wer bei Himodel.com in China bestellt hat einige Vorteile. Der Express-Versand von glaube ich 14 € sind gut investiert und das Paket ist innerhalb von drei Tagen bei euch inklusive Zollabwicklung.

Eine weitere Vorteil ist die Austellung von Rechnungen, die Himodel ausstellt. Mehr dazu gibts gerne per PN.

Liebe Grüße

Seebastel

Hans
27.March.2010, 10:25
Ich mache hier mal zu.

Wenn jemand wissen will, wie es mit dem Import funktioniert, hat er hier, in vielen anderen Threads und auf der Seite des Zolls ausreichend Gelegenheit, sich darüber zu informieren.

Wenn hier allerdings wie im letzten (von mir gelöschten) Beitrag Werbung für die Wieder-Lieferfähigkeit von Produkten gemacht wird, die so eigentlich rechtlich gar nicht importiert werden dürfen, dann geht das eindeutig zu weit.

Hans