PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Shop ist online !



Jan-Nicolas
10.March.2010, 15:32
Hallo zusammen,

endlich mal ein freier Tag ... und ich habe die Zeit genutzt.

Unter WWW.RC-Raceboats.de/shop (http://www.rc-raceboats.de/shop) findet ihr ab sofort die neue Shopinstallation.
Der Frühjahrsgutschein gilt natürlich auch hier weiter. Alle eure Logins, ehemaligen Bestellungen usw. könnt ihr wie gewohnt benutzen bzw. einsehen.

Ich mache mich jetzt gleich an die weitere Überarbeitung der Bilder und nehme in Kürze auch die neuen Artikel mit auf.

Viele Grüße und auf eine tolle Saison 2010 !
JN

Jan-Nicolas
10.March.2010, 17:49
Weitere Informationen zum neuen Shop.

Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Software ist es mir nun möglich, nicht mehr alle Kunden "über einen Kamm zu scheren".

Soll heissen : Ab sofort ist auch die Bestellung "auf Rechnung" möglich.
Testweise werde ich dieses zunächst nur für registrierte Stammkunden und einen Warenwert von max.50€ einrichten.
Weitere Abstufungen hinsichtlich des Warenwerts werde ich in Kürze einrichten.

Dies alles, um die Abwicklung von Bestellungen zu beschleunigen - insbesondere dann, wenn es um die Versorgung mit Kleinteilen geht.

Eine erkleckliche Zahl von registrierten Kunden habe ich bereits mit dem "Zahlen auf Rechnung" eingerichtet. Ich werde ab sofort bei jeder neuen Bestellung überprüfen, ob der betreffende Kunde ebenfalls diesen Status bekommt. Wenn ihr also die Möglichkeit bei eurer nächsten Bestellung nicht angeboten bekommt und euch zu meinen Stammkunden zählt, bei der nächsten Bestellung ist das dann eingerichtet. Falls nicht, habt ihr die Stammkundenkriterien halt noch nicht erfüllt :cool: ... gerne dürft ihr mich aber auch darauf hinweisen - ich bin auch nur ein Mensch.

So long,
JN

Jan-Nicolas
10.March.2010, 18:48
... bei einer so umfangreichen Änderung, wie sie jetzt am Shop vorgenommen wurde, sind mir garantiert einige Sachen "durchgerutscht".

Also : Wenn ihr Fehler im Shop feststellt, Sachen oder Funktionen vermisst, oder einfach nur etwas zu "bekritteln" habt, meldet euch bitte per PN.

Danke für eure Unterstützung !

JN

Michael1994
10.March.2010, 20:59
habe es gerade entdeckt, klasse arbeit Jan. Was du nicht alles für uns tust. mach weiter so... was wär´n wir ohne dich


Michael