PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da kommt was ...



Jan-Nicolas
23.February.2010, 18:13
Hallo zusammen,

wie ihr ja schon lesen konntet, wird es demnächst das Forum in einer aktualisierten Variante geben. Die Vorbereitungsarbeiten laufen bereits, mein "Designer" ziert sich allerdings noch etwas ... aber das wird in nächster Zukunft auch "behoben".
Das ganze wird dann auch auf einem neuen Server laufen, der noch ein bisschen mehr "Druck auf die Leitung" bringt.

Neben dem Forum arbeite ich allerdings zur Zeit noch intensiver am Shop - auch hier war mal eine Verjüngungskur fällig. Zu der neuen Software (mit einigen neuen Funktionen) kommen natürlich auch wieder neue Produkte - ihr dürft gespannt sein.

Ebenfalls geplant : Einige nette Frühjahrsangebote und Rabatte für alle registrierten User hier im Forum und im Shop. Wer also vorhat, sich zum Frühjahr mit ein bisschen Hardware neu einzudecken, sollte dann mal unbedingt vorbeischauen.
Geplanter Starttermin : Der 01.03.2010 (was angesichts der noch zu erledigenden Dinge wirklich "sportlich" ist ... ich halte mich ran)

Auf eine erfolgreiche Saison !
JN

Ach übrigens : Die zum 01.03. wirksam werden Shoppreise und Rabatte gelten ab sofort !
Wer also dringend etwas benötigt brauch sich nicht zurückhalten - ich schreibe die Gutschriften nach Bestelleingang dann manuell gut (lasst euch überraschen). ;)