PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eco Epert von Tenshock 06



hbraun
18.February.2010, 16:22
Hallo
Ich wollte mal nachfragen, was Ihr von dem Eco 06 von Tenshock haltet. Gibts da Erfahrungen davon. Ich bin auf der Suche nach einem guten Eco und als RTF Eco, wäre es sehr Interisant für mich, da derGebraucht Markt nicht viel los ist.

Besten Dank H.Braun

luckypanscher
18.February.2010, 17:49
@H.Braun
Was hälste denn hier von?
Kenne das Boot und den Eigner nicht,aber vielleicht doch interessant.

http://cgi.ebay.de/Eco-Expert-Team-Lindenau-RIFF-RAFF_W0QQitemZ120531756774QQcmdZViewItemQQptZRC_Mo dellbau?hash=item1c1040a6e6

Stefans Boote sind immer Top
http://www.team-lindenau.de/

hbraun
18.February.2010, 18:12
Hallo
Was soll ich davon halten ?? (Ich bin kein Profi) Ich finde das Eco von Tenshock Optisch für mich zumindest ansprechend und da es auch RTR gibt finde ich auch gut.
Ob das Eco 06 von Tenshock gut ist, würde ich gerne von Euch erfahren. Wenn ich mir ein gutes Eco zulegen will und auch bereit bin dafür ordendlich Euros auf den Tisch zu legen, sollte es schon passen für mich. Mit Männer Antriebe habe ich keine Sorgen. Ganz im Gegenteil je heftiger je besser.
Ihr könnt mir auch gerne andere Boote nennen.
Besten Dank

Gruß H.Braun

Dirk Teichert
18.February.2010, 21:56
Hallo,
also ich würds ersteigern (wenn ich denn ein fertig aufgebautes und abgestimmtes Eco kaufen wollte)... könnte sein, dass das Boot von Stephan direkt aufgebaut wurde!

Gruß
Dirk

luckypanscher
20.February.2010, 18:11
Hallo,
also ich würds ersteigern (wenn ich denn ein fertig aufgebautes und abgestimmtes Eco kaufen wollte)... könnte sein, dass das Boot von Stephan direkt aufgebaut wurde!

Gruß
Dirk


hi
Hab mal ne Frage an den Verkaüfer gesendet,und auch ne Antwort bekommen.
Zu meiner Verwunderung ist der Verkaüfer Stephan Lindau persöhnlich.
Er gab an,das Eco kommt aus der ersten Form,und wurde von ihm und Carsten gefahren.
Also,wenn ich ein Eco suchte,das wärs.

Claus Z.
20.February.2010, 20:54
Stefans Boote sind immer Top

Najaaaa.....ich hatte schon Hydros mit richtig schönen Löchern im Laminat...und für Wurstfinger sind die Boote auch nicht gerade ideal!

Larger
20.February.2010, 21:44
Najaaaa.....ich hatte schon Hydros mit richtig schönen Löchern im Laminat...und für Wurstfinger sind die Boote auch nicht gerade ideal!

Super Beitrag :mad:
Heiko

hbraun
21.February.2010, 07:08
Hallo
Wenn ich mal mein Senf dazugeben darf, warum habt Ihr noch nichts zu meiner eigendlichen Frage gesagt ?? Es geht doch hir um das Tenshock Eco o6. Wer sich nicht traut kann mir auch gerne per Pn eine Nachricht zukommen lassen oder gbts da keine Erfahrungs Werte ??
Wäre ne supper Sache für mich, wenn hir jemand etwas dazu schreiben könnt.

Besten Dank H.Braun

luckypanscher
21.February.2010, 08:05
moin
Wenn dir hier keine ne Antwort auf deine fragen geben kann,
versuchs doch mal beim Vertreiber des Tenshock Eco o6.
Der Händler hat doch extra unter der Produktbeschreibung
den Button Produktfrage gesetzt.
Einfach Frage stellen, ausfüllen , Rechenaufgabe lösen ,und abschicken.
Wenn du dann ne Antwort von ihm bekommst,dann bitte hier posten.


Kategorie: Rümpfe inkl. Basisaufbau (ARTR) (http://www.hopf-modelltechnik.de/Boote-Huellen-Ruempfe-Hulls-RTR-ARTR_6)
Frage zum Produkt


Frage zum Produkt

Anrede: Frau Herr
Vorname:
Nachname:


Bitte gültige Emailadresse angeben! E-Mail-Adresse*:
Tel:


Bitte ausfüllen! Ihre Frage*:
falsche Lösung Sicherheitsabfrage*: Was ergibt 9 minus 8? (Lösung eingeben)
Frage abschicken

hbraun
21.February.2010, 10:37
Hallo
Wenn ich dort ne Meinug hören will, schreibe ich dort hin :lol:Da ich doch Eurer Meinung hören will, frage und schreibe ich doch hir hin oder nicht ??
Was ist den so schwer daran. Ich frage doch nur nach Euerer unverbindliche Meinung. Ich glaube kaum, daß irgend ein Händler seine eigene Ware schlecht macht oder ??

Besten Dank H.Braun



moin
Wenn dir hier keine ne Antwort auf deine fragen geben kann,
versuchs doch mal beim Vertreiber des Tenshock Eco o6.
Der Händler hat doch extra unter der Produktbeschreibung
den Button Produktfrage gesetzt.
Einfach Frage stellen, ausfüllen , Rechenaufgabe lösen ,und abschicken.
Wenn du dann ne Antwort von ihm bekommst,dann bitte hier posten.


Kategorie: Rümpfe inkl. Basisaufbau (ARTR) (http://www.hopf-modelltechnik.de/Boote-Huellen-Ruempfe-Hulls-RTR-ARTR_6)
Frage zum Produkt



Frage zum Produkt

Anrede: Frau Herr
Vorname:
Nachname:


Bitte gültige Emailadresse angeben! E-Mail-Adresse*:
Tel:


Bitte ausfüllen! Ihre Frage*:
falsche Lösung Sicherheitsabfrage*: Was ergibt 9 minus 8? (Lösung eingeben)
Frage abschicken

GunnarH
21.February.2010, 10:43
Super Beitrag :mad:
Heiko
Hallo Heiko,
ich du kennst die Bläschenzähler ja sicher auch zu Genüge. Dass es beim Wettbewerbsboot primär drauf ankommt dass es leicht ist gut funktioniert ist ja Nebensache, Hauptsache das Gelcoat glänzt.

@hbraun: Dass es hier niemanden gibt der dir was zu dem Boot sagen kann liegt vermutlich daran dass hier im Forum eh nicht mehr viele Wettbewerbsfahrer aktiv sind, von denen fährt auch nicht jeder Eco und ich hab zumindest auch noch kein Tenshock Boot gehabt oder auch im Rennen gesehen.
Daher kann ich dir deine Frage leider auch nicht beantworten.

Gruß
Gunnar

kirschgruen
21.February.2010, 11:40
Hallo,

da zum Thema nicht viel rumkommt möchte ich meine bescheidenen, wertungsfreien Erfahrungen kurz schildern.

Habe mir vor über einem Jahr den kleinen Tenshock Outrigger (Mini Y / Mini Starship / Invader Micro) in der CFK-Version von Lindinger besorgt gehabt.
Schreck beim Auspacken: Motorspant mit Motor polterte lustig im Rumpf umher, nur durch die Kupplung an der Flexwelle gehalten. Die Verklebung hatte es beim Transport sauber aus dem Rumpf gelöst.
Die eingeharzten Servohalter ließen sich nach ein paar Fahrten durch feste Berührung auch "rausklicken".
Als das alles behoben war: wunderbare Fahreigenschaften, ordentlicher Fahrspass!

Nachdem ich den Rumpf durch einen Fahrfehler geschrottet hatte gings an den Ausbau der Komponenten ... das Stevenrohr ließ sich mühelos mit zwei Fingern heraushebeln ...
Habe wohl eine chinesische Montags-Harzmischung erwischt.

gefällt mir bei Tenshock:

+ feines Rumpfdesign, Leichtbauweise dadurch schönes Fahrbild
+ Motoren sind leistungsfähig und qualitativ solide

Jedoch traue ich nurnoch meinen eigenen Verklebungen / Laminierungen.

Larger
21.February.2010, 12:24
Hallo Hbraun, Gunnar hat schon recht.
Ecofahrer sind hier eh seltener vertreten und da es die Teile auch noch nicht so lange auf dem Markt gibt, liegen wohl wenig Erfahrungswerte vor.
Frag doch mal den Gunnar nach abgelegten Wettbewerbsecos. Der kennt einige Fahrer und die hebn immer mal was abzugeben.

Gruß Heiko