PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eco Epert von Tenshock 06



hbraun
18.February.2010, 16:22
Hallo
Ich wollte mal nachfragen, was Ihr von dem Eco 06 von Tenshock haltet. Gibts da Erfahrungen davon. Ich bin auf der Suche nach einem guten Eco und als RTF Eco, wäre es sehr Interisant für mich, da derGebraucht Markt nicht viel los ist.

Besten Dank H.Braun

luckypanscher
18.February.2010, 17:49
@H.Braun
Was hälste denn hier von?
Kenne das Boot und den Eigner nicht,aber vielleicht doch interessant.

http://cgi.ebay.de/Eco-Expert-Team-Lindenau-RIFF-RAFF_W0QQitemZ120531756774QQcmdZViewItemQQptZRC_Mo dellbau?hash=item1c1040a6e6

Stefans Boote sind immer Top
http://www.team-lindenau.de/

hbraun
18.February.2010, 18:12
Hallo
Was soll ich davon halten ?? (Ich bin kein Profi) Ich finde das Eco von Tenshock Optisch für mich zumindest ansprechend und da es auch RTR gibt finde ich auch gut.
Ob das Eco 06 von Tenshock gut ist, würde ich gerne von Euch erfahren. Wenn ich mir ein gutes Eco zulegen will und auch bereit bin dafür ordendlich Euros auf den Tisch zu legen, sollte es schon passen für mich. Mit Männer Antriebe habe ich keine Sorgen. Ganz im Gegenteil je heftiger je besser.
Ihr könnt mir auch gerne andere Boote nennen.
Besten Dank

Gruß H.Braun

Dirk Teichert
18.February.2010, 21:56
Hallo,
also ich würds ersteigern (wenn ich denn ein fertig aufgebautes und abgestimmtes Eco kaufen wollte)... könnte sein, dass das Boot von Stephan direkt aufgebaut wurde!

Gruß
Dirk

luckypanscher
20.February.2010, 18:11
Hallo,
also ich würds ersteigern (wenn ich denn ein fertig aufgebautes und abgestimmtes Eco kaufen wollte)... könnte sein, dass das Boot von Stephan direkt aufgebaut wurde!

Gruß
Dirk


hi
Hab mal ne Frage an den Verkaüfer gesendet,und auch ne Antwort bekommen.
Zu meiner Verwunderung ist der Verkaüfer Stephan Lindau persöhnlich.
Er gab an,das Eco kommt aus der ersten Form,und wurde von ihm und Carsten gefahren.