PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDC / LM Termine 2010



hallowach
13.February.2010, 15:39
Hallo zusammen,

wie siehts denn mit den weiteren Terminen für IDC/LM Läufe dieses Jahr aus? Da fehlen ja noch ein paar 'gesetzte' Veranstaltungen wie Belgien und Kassel (das Moormerland nicht stattfindet, habe ich schon gelesen).

Ich will ja nicht drängeln, aber ich (und vermutlich auch andere) muß ein bischen meinen Urlaub planen und würde den natürlich ungerne mit den Rennterminen kollidieren.

Viele Grüße
Manfred

Marc Sille
13.February.2010, 17:03
Hallo Manfred,
auch uns geht es da nicht anders.

Die Belgier sind noch dabei was zu organisieren, evtl. wird das wieder ganz kurzfristig wie im letzten Jahr. Kassel ist zu 9x % sicher, Termin wäre der 28./29. August.

Grüße
Marc

P.S: im vorläufigen Regelwerk 2010 habe ich die größeren Änderungen rot gemacht.

ivo
13.February.2010, 19:58
Wir haben morgen unsere generalversammelung.
Hoffentlich weis ich dan mehr.
Aber gut sieht es nicht aus dieses Jahr.

Mfg,
Ivo

hallowach
13.February.2010, 20:30
Na der Kassel Termin würde bei mir schon mal passen.

Und das kein IDC Lauf in Belgien stattfinden soll??!! - das WILL (**fußstampf**) ich nicht glauben - ich hoffe das das doch noch klappt - auch wenn's wieder so früh im Jahr wie letztes Jahr wäre - ich drück die Daumen.

Gruß
Manfred

Doctor ES
13.February.2010, 22:36
das wäre auch mir total wichtig ivo:) gib alles ivo!! wenn ihr in irgendeiner form unterstützung braucht - ich helfe gern:)

doc:)

ivo
14.February.2010, 22:17
Leider muss ich ihnen enttauchen, es wird dieses Jahr keine IDC-LM lauf geben bei uns.
Hoffentlich nachstes Jahr wieder.

Mfg,
Ivo

MiSt
15.February.2010, 11:14
Das ist wirklich sehr schade, Ivo :(. Hoffen wir auf das nächste Jahr.

hallowach
15.February.2010, 12:08
Da kann ich mich dem Michael nur anschließen - das ist sehr schade!

Das scheint sich irgendwie zu einer sehr übersichtlichen Saison zu entwickeln (zumindest aus Sicht der Klassen, die ich so fahre...).

Naja, hoffen wir mal, das das nächstes Jahr wieder besser aussieht.

Viele Grüße
Manfred

Doctor ES
15.February.2010, 18:02
ja, wirklich schade:) aber dann kommt ihr rüber zum fahren , ok ivo? mit avenger:)

doc

ivo
16.February.2010, 18:26
Ist schade, ich hatte es auch gerne gemacht...

Dirk, wenn es mit die Familien plannung klapt komme ich (wir), mit Avenger :)

Mfg,
Ivo


ja, wirklich schade:) aber dann kommt ihr rüber zum fahren , ok ivo? mit avenger:)

doc

rafalski77
16.February.2010, 18:37
und ich habe schon 2 kisten okocim eingekauft. es ist wirklich schade:bang:bang ivo wir sehen uns im mai in duisburg
gruss rafael

hallowach
16.February.2010, 21:30
...und ich habe schon 2 kisten okocim eingekauft...
Au weia - da wären wir den Sonntag ja wieder blind rumgelaufen :jaw: - so lange ist mir von Bier noch nie so schwummerich gewesen wie von dem Zeugs...

Gruß
Manfred

Doctor ES
16.February.2010, 21:34
Au weia - da wären wir den Sonntag ja wieder blind rumgelaufen :jaw: - so lange ist mir von Bier noch nie so schwummerich gewesen wie von dem Zeugs...

Gruß
Manfred

das schmeckt auch in rahm manni:) wir sind doch nicht zum spass 2 tage da:)

doc:)

Andilino
17.February.2010, 20:11
Mensch Manfred, nicht das Bier ist schuld... es liegt immer an der Menge!
Im Mai, nehme gern ein Fläschchen von Rafaels Blindmacher:D. Natürlich wäre es in Belgien, mit der passenden "Klassenfahrts-Atmosphäre" fast noch schöner gewesen:(.

Andi

hallowach
17.February.2010, 21:07
Mensch Manfred, nicht das Bier ist schuld... es liegt immer an der Menge!

Das halte ich für ne unbestätigte Theorie, das die zugeführte Menge da irgendeinen Einfluß auf die Wirkung hat :lol:.
Und das Zeugs schmeckt in Rahm auch sehr lecker - haben wir letztes Jahr beim Zelten da auch gepichelt...meine ich zumindest.

Gruß
Manfred

Marc Sille
22.February.2010, 19:24
Hi Leute,
gestern wurde mir der Kasseler Wettbewerb am 28./29. August bestätigt. Die Aktualisierung auf der Homepage folgt noch.

Grüße
Marc

Sika
20.July.2010, 09:34
Meldeschluß für M'Gladbach ist der 26.07. also 2 Wochen vor dem Rennen am 08.08.2010. Wer teilnehmen möchte, bitte bis dahin melden. Bei nicht genügend großer Teilnehmerzahl wird der Wettbewerb nicht stattfinden können.

Gruß,
Jörg

Sika
29.July.2010, 10:54
Es wird noch etwas dauern, bis die vorläufigen Gruppeneinteilungen und der vorläufige Zeitplan für das Rennen in M'Gladbach am 08.08.10 bei Eco-IDC.de erscheinen, aber schonmal vorab: der Wettbewerb wird stattfinden :).

Bisher 3 Gruppen Eco-Expert, 1-2 in Eco Standard10 und 2 in S7.

Jörg

Sika
6.August.2010, 11:47
Übrigens, Gruppeneinteilung und Zeitplan sind schon seit ein paar Tagen unter www.eco-idc.de online ;)

Jörg

hallowach
6.August.2010, 22:30
Hallo zusammen,

da mein Mitfahrer für den Kasseler Lauf leider verhindert wurde, ich aber schon zwei Hotelzimmer reserviert hatte, kann ich also anbieten:

- Mitfahrgelegenheit für eine Person aus der Dürener Ecke (ist bei Köln..) über A1 -> A44 nach Kassel

- ein Hotelzimmer im 'Hessischer Hof' für die Nacht 28/29.08 (bevor ich's wieder abbestelle frag ich erstmal hier..)

Wer also Intresse hat - bitte melden.

Viele Grüße
Manfred

ToHi
14.August.2010, 10:59
Hallo zusammen,

morgen ist Meldeschluss für den IDC/LM Lauf in Kassel.
Die erste gute Nachricht: Alle Klassen werden stattfinden, wir haben momentan 84 Boote gemeldet! Vielen Dank, das ist absolut super! :thx:
Die zweite gute Nachricht: Wir können einige neue Kollegen begrüßen. An dieser Stelle: Herzlich Wilkommen im Rennzirkus!
Die schlechte Nachricht: Leider sieht es in S7 bei den Junioren sehr mau aus - bisher nur eine Meldung... :(

Viele Grüße
Torsten

hallowach
14.August.2010, 13:21
- ein Hotelzimmer im 'Hessischer Hof' für die Nacht 28/29.08 (bevor ich's wieder abbestelle frag ich erstmal hier..)


Das überzählige Zimmer ist übrigens an den Mann gebracht. Prima wie das hier klappt.

Viele Grüße
Manfred

ha-jü
15.August.2010, 06:34
Na das hört sich doch super an.Hoffen wir mal auf super Wetter.

ToHi
16.August.2010, 20:01
Das ist der Wahnsinn: es wurden über 110 Boote gemeldet! Nochmals vielen Dank :thx:

Ich möchte Euch einen ersten Überblick liefern:
- 5 Gruppen MonoA
- 3 Gruppen MonoB
- 3 Gruppen HydroA
- 2 Gruppen HSA
- 3 Gruppen Baracuda/S7, hier sind 3 Junioren dabei
- 3 Gruppen S14, davon 4 BL-Boote
- 2 Gruppen HS14, davon 1-2 BL-Boote

Viele Grüße
Torsten

Marc Sille
22.August.2010, 16:07
Hallo Leute,

auf der LM-Homepage sind Gruppenplan und Zeitplan (je V1) für Kassel online!

Gruß
Marc

Andilino
22.August.2010, 19:16
Boah:eek:! Das liest sich ja mal fett! 6 volle Gruppen in MonoA... gabs das schon mal bei LM?

Andi

HJO
22.August.2010, 19:30
Gab´s solche Zahlen überhaupt schon mal?

hallowach
22.August.2010, 19:41
Das wird aber ein lustiges Gedränge aufm Platz werden :) (wie viele Teilnehmer sind das denn?). Wer sind denn die BL Fahrer in (H)S14?

Gruß
Manfred

Andilino
22.August.2010, 19:44
Ich nix BL...

Adix
22.August.2010, 20:20
Das wird aber ein lustiges Gedränge aufm Platz werden :) (wie viele Teilnehmer sind das denn?).
Gruß
Manfred
Hi Manfred,
soweit ich mitbekommen habe über oder knapp 47 Bootsverrückte - ist richtig geil - wird lustig:)
Ich glaube das gabs seit vielen Jahren nicht mehr und ich glaube es sind sogar mehr als 115 Boote:hi5:
Wir hoffen jetzt auf den Wettergott und freuen uns euch alle am WE begrüssen zu dürfen - habt eine gute Anreise!!

Ps. Grupe 3 in HA - it´s Show Time :D:D

Gruß
Adix

Baulude
23.August.2010, 07:56
Morchen Kinner`s.
Sieht doch gut aus, der Plan :D.
Hauptsache das Wetter passt :o!!

@Manfred.
Also eine HS14- "Demonstrant" is hier :laugh:!!

Gruß,
Ingo

hallowach
23.August.2010, 19:36
@Manfred.
Also eine HS14- "Demonstrant" is hier :laugh:!!


Mit dir hatte ich gerechnet :hi5: (weil du schon in dem Quo Vadis Thread anklingen hast lassen das du was passendes da hast ... ). Vielleicht markiert der Torsten die Demonstrierenden ja in der Gruppenliste.

Wetter sieht doch bisher gutartig aus - aber man wird ja vom Weg bis zur Startstelle unter den Pavillions langgehen können ohne den Himmel zu sehen :laugh:.

Gruß
Manfred

Baulude
23.August.2010, 19:51
Hallo Manfred.
Der Holger (BamBam) demonstriert auch noch mit :D
Spätestens am Startsteg werden alle "Demonstranten" gekennzeichnet -> gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten :laugh:!!
Ich weiß ja nicht, was Du an Pröpsen hast aber pack Dir für die Demo mal etwas größeres wie 42-er ein ;).
Ob ich was passendes an Motoren habe, wird sich noch zeigen.
Aber so wie Torsten signalisiert hat, sind das jat Test und da könnte die Bandbreite durchaus etwas erweitert werden.
Gestern habe ich HS14 mit nem 1.500-er MZ-Motor und erst ner 42-er Schraube getestet -> da bin ich mit meinem S7 fast genauso schnell. Mit ner 45-er ging das dann schon in die Richtung wo es, denke ich, hin soll.
Ok, ich muss gestehen, der SLK - Cat is bis jetzt auch noch nicht auf diese Geschwindigkeiten und nen Ovalkurs abgestimmt.
S14 (Raptor) habe ich mal vorsichtig mit nem 1.800-er MZ-Motor und ner 42-er Schraube getestet -> is zu häftig.
Na, mal schauen, was das WE bringt :hi5:!!

Gruß,
Ingo

mad1116
23.August.2010, 19:56
ist doch alles mist
und ich kann nicht mit fahren.:bang echt zum heulen. dabei hatte ich mich schon so sehr drauf gefreut s-hs12 und mono a.
na ja, euch allen wünsche ich ein super WE, auch ohne mich.

wenn es geht, kann ja der ein oder andere für mich ja mal ein oder zwei runden drehen.:prost:

lg michael

Baulude
23.August.2010, 20:00
Hallo Michael.
Schade!!
Sollen wir Dir nen Entschuldigungszettel schreiben ;):hi5:??
Ok, wir werden aber geschlossen ne Ehrenrunde für Dich fahren -> vielleicht klappt`s ja beim nächsten Mal :D!!

Gruß,
Ingo

hallowach
23.August.2010, 20:35
Ich weiß ja nicht, was Du an Pröpsen hast aber pack Dir für die Demo mal etwas größeres wie 42-er ein ;).

Naja - ich fahr ja Bürste und K48 - wie die letzten Jahre eben :D (kleiner S14 Scherz...).

Ist ja gut wenn die Demonstranten über die Gruppen verteilt sind - da sieht man den Vergleich besser.

@Michael: Ich trink dann ein Bierchen für dich mit - wer fährt mich eigentlich ins Hotel wenn du nicht da bist? Manman - du machst Sachen :klop:

Gruß
Manfred

Baulude
23.August.2010, 20:59
...wer fährt mich eigentlich ins Hotel...

Hi Manfred.
Hotel -> Weichei ;)!!
Mit der Vergleichbarkeit haste natürlich recht!!
Obwohl ich natürlich aus (ungewerteter??) Demonstrant niemandem vor der Nase herumfahren möchte :o!!
Ich denke aber, dieses Jahr, bei nur zwei Wertungsläufen und in einer gewissen Umbruchsphase, in den S-Klassen, sollte man das nicht so verbissen sehen ;).
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das "stressfreie" WE :D!!

Gruß,
Ingo

rafalski77
23.August.2010, 21:56
hallo adix,
was gruppe 3 ha betrifft: gerade in solchen gruppen geht alles schiff. wo sich sechs streiten gewinnt der siebte;)
irgend welche wünsche was polnisches bier angeht:prost:
gruss rafael

ToHi
24.August.2010, 08:32
Leider muss ich in HA die Gruppe3 verändern, denn es werden nun 4 Gruppen HydroA sein.

Insgesamt sind es nun 49 Teilnehmer/innen mit 120 Booten!!!

Viele Grüße
Torsten

Baulude
24.August.2010, 08:54
Hallo Torsten.
Bei 49 Teilbehmern müsst Ihr ja langsam Platzkarten verteilen :laugh::D!!
Holger und ich beantragen hiermit offiziell 6mx3m Standfläche :o;)!!

Gruß,
Ingo

Andilino
24.August.2010, 08:56
@Ingo, verbissen sollte mann garnichts sehen;). Ohne ein gesunden Ehrgeiz braucht mann allerdings nicht auf ein Rennen gehen, sonst würde wir enfach nur im Kreis fahren:hi5:.
BL Demo finde ich gut, ich kann 700er gengen 700er aber einfach nicht wiederstehen.
Ich vertraue da ganz auf die, die Regeln machen, eine Motoren Lösung für die Zukunft zu finden.

@Manfred, deshalb hat mann nie ein Unterschied zwischen unseren Pröpsen gesehen:D.

@Rafael: So ein ?Ochimin?(Du weißt schon) würde ich nicht ablehnen:prost:.


Andi

Adix
24.August.2010, 16:57
Rafael,
ochocimskie ist OK....und für die anderen ein Zeug "was Blind" macht,:D das verteilst du am Sa. Abend! nur so habe ich dann Chancen am Sonntag was zu reisen:D

Freu mich schon auf das WE:hi5:

@Ingo,
keine Angst, es ist Platz genug rundum...das wird schon.
Hauptsache das Wetter macht mit, alles andere gibt sich

Adix

Baulude
24.August.2010, 18:35
Hi Adam.
Weiß ich doch :hi5:!!
War ja auch nur nen ...:laugh:!!
Ach Rafael, von dem "Blindenwasser" nehm ich auch was...
...da das letzte polnische Bier schon ne Weile her ist und sehr lecker war :D!!

Gruß,
Ingo

hallowach
24.August.2010, 19:44
Also ich melde mich auch für die polnische Höllenplörre (ich meine das leckere (..aber am nächsten Tag anstrengende..) Pivo heißt 'Okocim').

Freu mich auch schon (und werde früh da sein :D)

@Ingo: sag doch lieber statt 'Hotel -> Weichei' sowas wie 'Hotel -> dekadent' :p

Gruß
Manfred

Baulude
24.August.2010, 19:56
Hallo Manfred.
Wie wäre denn Hotel -> Warmduscher :hi5:;):laugh::prost:???

Gruß,
Ingo

hallowach
24.August.2010, 20:46
Au warte Ingo - wenn ich am Sonntag nur ein winzig kleines Jammern von dir höre oder wenn du nicht den ganzen Sonntag fröhliche Lieder singst ....:hi5:

Gruß
Manfred

Baulude
24.August.2010, 20:59
Hallo Manfred.
Ich hab Dich doch auch lieb :hi5: aber...
...Du willst mit Sicherheit nicht, dass ich den ganzen Sonntag singe, besonders noch am Startsteg -> das wäre für den Rest meiner (!!!) Umwelt sicher schlimmer, als wenn ich ne Knoblauchparti gemacht hätte :laugh::laugh:!!

Gruß,
Ingo

Doctor ES
24.August.2010, 22:01
moin männers;

dringende bitte;

falls jemand absagt und dadurch ein zimmer im "hessischen hof" frei würde - bitte bescheid geben!!!!!!!!!! wir brauchen noch ne unterkunft dort!

danke!!!!!

doc:-)

rafalski77
24.August.2010, 22:03
hi zusammen,
es gibt dieses okocim bier nicht mehr wegen den pfandflaschen, dafür bringe ich was anderes mit. lasst euch überraschen:prost:
gruss rafael

MichaelC
24.August.2010, 22:10
Hi, falls jmd. noch ein Hotel sucht:
das IBIS Kassel (http://www.accorhotels.com/de/hotel-2120-ibis-kassel/index.shtml) kann ich nur empfehlen... "Warmduscher´s Paradise" *o*

hallowach
24.August.2010, 22:54
Hi Dirk,

ich hab dem Dirk Teichert die Telefonnummer von ner Pesnion schräg gegenüber vom Hessischen Hof gegeben - die hat der Mensch vom HH genannt und gemeint da wäre noch was frei - das war allerdings gestern (wäre besser zum zusammen fahren). Die Nummer ist 0561/56120. Wenn du dann schneller als der Dirk T. bist .... ich hab nix gesagt :laugh:.

@Rafael: gib doch zu das du den ganzen deutschen Okocim Bestand alleine ausgetrunken hast ;)

Gruß
Manfred

Edit: Ich hätte mein überzähliges Zimmer wohl versteigern sollen ... ;-)

Dirk Teichert
25.August.2010, 07:07
Also ich hab bereits gebucht... aber es hörte sich nicht so an als wäre die Pension Käsinger überfüllt.

Bin gespannt wie das Zimmer ist und ich hoffe Rafael hat noch ne Dose Bier über. "Endlich normale Leute" ;-)

Bis Samstag

Gruß
Dirk

Andilino
25.August.2010, 08:48
Ich suche ebenfalls noch ein Zimmergefärten, Für die Buchung eines Doppelzimmers. Ibis, Etap, Motelone, Hessischer Hof... ist mir egal.

Andi

Dirk Teichert
25.August.2010, 09:09
Hi,
der hessiche Hof ist ausgebucht, das nur als Info.

Gruß
Dirk

Adix
25.August.2010, 17:19
Ich suche ebenfalls noch ein Zimmergefärten, Für die Buchung eines Doppelzimmers. Ibis, Etap, Motelone, Hessischer Hof... ist mir egal.

Andi

Andi, so wird das nix mit einem schlaf " Partner", du musst schon mehr beschreiben......soll er Pyjama tragen oder Shorts? vielleicht String?
schnarcher oder nicht, will man sich selber riechen oder nur die Socken.
Die Schlafpositionen sind auch entscheidend für deinen Gang durch das Fahrerlager am Sonntag - wir werden dich im Auge behalten und werden sehen ob ihr Bauch an Rücken geschlafen habt:lol::D:D:D

Adix

Baulude
25.August.2010, 17:37
Mensch Adam...
...der war gut
http://www.rennboote.net/html/uploads/smil4b9bb308af83a.gifhttp://www.rennboote.net/html/uploads/smil452d09187db94.gifhttp://www.rennboote.net/html/uploads/smil4b9bb308af83a.gif

Gruß,
Ingo

Marc Sille
25.August.2010, 19:30
Mal was ganz nüchternes....


... der Gruppenplan V3 und der Zeitplan V2 sind online.

Marc

Andilino
25.August.2010, 20:13
Danke Adam!
Jetzt wo du alle Geheimnisse ausgeplaudert hast werde ich niemanden finden, der sich mit mir ein Zimmer teilt.:klop:
Naja, werde Ich wohl den Pavilion im Schlafsack bewachen müssen. Wenn dann Ingos Schnarchen, die nächtliche Stille durchflügt, fühle ich mich nicht so allein:laugh:.

Andi

Baulude
25.August.2010, 20:34
Hi Andi.
Wir können uns ja auch noch ein paar "Gute Nacht Geschichten" erzählen :laugh: -> aber in meinen Schlafsack darfste nicht :p!!
Ich stell auch für Dich extra einen ganz melodischen Weckton in meinem Handy ein -> da weißt Du dann Sonntagmorgen gleich wo Du bist :laugh:.
Am Samstag Abend bekommst Du dann noch ne Schnelleinweisung in die Bedienung der Kaffeemaschine und des Toasters...
...und ich möchte dann mit "Frühstück an`s Bett" geweckt werden :laugh::laugh:!!

Gruß,
Ingo

Andilino
25.August.2010, 20:50
Ingo, ich hab dich wohl beim SAW zu sehr verwöhnt...(kann mich garnicht daran erinnern:confused:):D:D:D

Andi

Baulude
25.August.2010, 20:55
Ingo, ich hab dich wohl beim SAW zu sehr verwöhnt...(kann mich garnicht daran erinnern)

Andi

Hi Andi.
Eben nicht -> dass muss jetzt nachgeholt werden :laugh::D!!
Außerdem waren da ja schon 5 Damen in unserer "Wagenburg" :D:D!!

Gruß,
Ingo

Andilino
25.August.2010, 21:08
Stimmt;).

Andi

Baulude
25.August.2010, 21:24
Siehste Andi
und weil ich Dich lieb habe :D....
...bringe ich Dir auch extra nen Schlummerdrunk mit :laugh:.

http://www.m-mueller-catering.de/i1138094-2.jpg

Die Hauptsache, die Kasseler Jungs haben auch nen Eisfach :laugh:!!

Gruß,
Ingo

Ingo G.
25.August.2010, 21:53
Hallo,


hat noch jemand etwas Platz unter seinem Pavillion und würde mich die zwei Tage aufnehmen? :confused::thx:
Da das große Zelt schon proppe voll ist will ich mal einen öffentlichen Aufruf starten.Bräuchte vielleicht eine halben Biertisch Platz für mein Zeugs,mehr nicht.;):)


Gruß Ingo

Andilino
25.August.2010, 22:45
Ingo, kannst dich zu Benjamin und mir quetschen. Mußt aber Dein halben Biertisch mitbringen?

Andi

Baulude
25.August.2010, 22:53
Hi Ingo.
Wenn`s bei Andi zu eng wird -> Holger und ich kommen mit ner 6m-Hütte :D....

Gruß,
Ingo

Andilino
25.August.2010, 22:54
Angeber!:lol:

Baulude
25.August.2010, 22:59
Angeber!:lol:
Hi Andi.
Du bist gemein:laugh:!!
Ich bin doch nur Mitfahren und Mitbewohner :D;)!!

Gruß,
Ingo

Ingo G.
26.August.2010, 05:34
Hallo Andi und Ingo,


ich sage schon mal Danke für die Angebote,dann bring ich meinen Tapeziertisch mit und wir schauen wo ich am besten Platz finde,wir kuscheln uns schon zusammen. :D
Hoffe das Wetter spielt am WE mit.


Gruß Ingo

Doctor ES
26.August.2010, 22:28
hallo tohi,

ist fahren vor 13 uhr am samstag möglich?

doc:-)

ToHi
26.August.2010, 22:58
Hallo doc,

geht, wie immer. Allerdings nicht in der Zeit, wo wir die Bojen setzen.

Torsten

Doctor ES
27.August.2010, 15:05
ahhhhh...jut:-)

doc:-)

Adix
27.August.2010, 18:21
Hoffe das Wetter spielt am WE mit.
Gruß Ingo


Stichwort Wetter am WE in Kassel :mad:
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-3230-12/wetter-kassel.html

Bitte sorgt für entsprechende Kleidung!
Wasserschutz für die Sender nicht vergessen;)

bis Morgen
Adix

Baulude
27.August.2010, 18:25
Na Adam,
da haste wieder nicht aufgegessen :laugh::klop::laugh:!!

Gruß,
Ingo

HJO
28.August.2010, 06:46
Jetzt geeeeehts loooooohooooos.

Jungs freue mich auf Euch *pleased*

Doctor ES
30.August.2010, 12:26
hallo;

so, endlich wieder unter den lebenden:) nach kassel direkt auf nachtschicht; semi-nice:bang nächstes jahr hab ich sonntags frei!:)

however;

daaaaaaaaankeschön kassel!

es war wieder mal jeden kilometer wert!!!! und das wetter - super!!!! wer hätte das gedacht!!

ich freue mich schon jetzt wieder aufs nächste jahr!!!!!!!

doc:thx:
--------------------------------------------------------------
noch eine planänderung was duisburg in 14 tagen angeht;

das IDC finale / LM lauf im september bei uns in duisburg rahm wurde auf vieeeeeeeeelfachen wunsch auf 2 tage gekürtzt! da der freiteg kein feiertag ist sah's/ siehts bei vielen halt essig aus am freitag schon teilnehmen zu können.

deswegen nun am 11. - 12. 9.!!!!!!!!!

meldeadresse nochmal;

meldung-rahm@web.de

der meldeschluß wurde natürlich verlängert bis zum 5.9.,kommenden sonntag.

die anreise / trainig ist bereits ab freitags mittags möglich.

vielen dank für euer verständniss und sorry denen die schon urlaub genommen haben - nächstes mal wirds wieder ein langes we werden!!!!!!!!! versprochen!

doc & die rahmer:)

Baulude
30.August.2010, 12:55
So Kinner`s.
Von Holger und mir auch nochmal ein fettttes Dankeschön :hi5: an die ganze Kasseler Truppe.
Wer nen prima Wochenende und selbst der Wettergott hatte doch meist Erbarmen mit uns :D:D!!

GRuß,
Ingo

Cobra1111
30.August.2010, 12:55
Hallo an alle
War ein Schönes Veranstaltung.
Habe 2 Videos von MONO2 Lauf in Kassel auf You Tube hochgeladen.
Noch eine schöne Woche und gruß

Dirk


Mono2 Gruppe1 (http://www.youtube.com/watch?v=1wuUxGhUA1g)

Mono2 Gruppe2 (http://www.youtube.com/watch?v=ZaxJc6eZIbw)

Ingo G.
30.August.2010, 17:09
Hallo,


bin wieder gut und sicher auf der Ostalb angekommen und möchte mich für das schöne Wochenende bei euch in Kassel bedanken.
Die Organisation und der Ablauf war super Klasse,kann man nicht besser machen.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Danke auch an Bambam und Ingo (Baulude) die mich in ihr Pavillion aufgenommen haben,war immer rockig unterm Zelt :D.


Gruß Ingo

Baulude
30.August.2010, 17:42
Danke auch an Bambam und Ingo (Baulude) die mich in ihr Pavillion aufgenommen haben,war immer rockig unterm Zelt :D.

Gruß Ingo

Hi Ingo.
...und die "kleine Nachtmusik" gab`s gratis als Zugaben :laugh::laugh:!!
Hat auf jeden Fall Spaaaassss gemacht, mit Dir, in unserer kleinen Hütte -> gerne wieder :hi5:!!

Gruß,
Ingo

Dirk Teichert
30.August.2010, 18:11
Hi Freunde,
auch von mir einen tollen Dankesgruß nach Kassel, war wirklich super organisiert und ausgerichtet! Zum Wetter, ich glaube wir hatten richtig, richtig Glück.

War jedenfalls sehr schön und ich komme gerne wieder :-)

Gruß
Dirk

hallowach
30.August.2010, 19:15
N'Abend zusammen,

ich möchte mich auch bei der Kasseler Truppe für das tolle Wochenende bedanken. Das mit dem Wetter glaubt ja keiner der nicht da war - da hatten wir wirklich Glück. Ich bin dann allerdings mehr nach Hause geschwommen - um Köln drumherum wars richtig heftig auf der Bahn.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Gruß
Manfred

Marc Sille
31.August.2010, 20:25
Hi Leute,

die LM- Ergebnisse aus Kassel sind nun online!
Die Überarbeitung der Rangliste folgt noch.

Gruß
Marc

ToHi
31.August.2010, 22:42
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Blumen!

Wir vom KSC möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken :thx:

Ihr habt tolle, faire Rennen gezeigt, für gute Stimmung gesorgt und auch die miserable Wettervorhersage hat kaum jemanden abgeschreckt. Kai hatte das Wetter dann ja auch gut im Griff ;)

Viele Grüße
Torsten