PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Treffen der PBS-Passau



Ausgeschiedener
10.January.2010, 10:37
Liebe Powerboot-Gemeinde,

heute muss ich im Namen der PBS-Passau leider eine traurige Mitteilung abgeben.

Heuer wird es leider kein Treffen der PBS-Passau geben

Erklärung:
Nach den sehr erfolgreichen Treffen der letzten drei Jahre haben wir natürlich auch für heuer wieder unser jährliches Treffen unter perfekten Rahmenbedingungen am Erlauzwieseler Stausee geplant - die Rückmeldungen waren ja bisher immer überwältigend. Wir hatten auch schon einiges geplant und sollte unser bisher bestes Treffen werden.

Mit der Genehmigung für das gesamte Wochenende sah es zu Beginn auch wieder ganz gut aus und wäre wohl auch durchgegangen, zu unserem Bedauern hat ein Anrainer des Sees eine Unterschriftenaktion gegen das Treffen gestartet. Hat leider stolze 90 Unterschriften zusammengebracht, wobei auch in mehreren km Entfernung zum See gesammelt wurde.

Und daran ist es vorerst gescheitert, es wird höchstwahrscheinlich auch in Zukunft kein Treffen mehr am Erlauzwieseler-Stausee stattfinden.

Wir haben uns noch bemüht ein Ausweichgewässer zu finden, aber auf die kurze Zeit ist das mit der jeweils nötigen Infrastruktur nicht einfach. Deshalb ist bei uns jetzt der Punkt erreicht, dass wir heuer kein Treffen veranstalten werden. Ist in Bayern auch alles nicht so einfach.

Wir versprechen wir werden uns aber über das Jahr bemühen, um 2011 endlich das 4. Treffen der PBS-Passau veranstalten zu können.

Im Namen der PBS-Passau,
Manuel Wenny

Ralf Moser
10.January.2010, 12:35
schade, war eine schöne location, dass das unverständnis mancher immer in die quere kommen müssen... :( war ja nur einmal bei euch, aber war richtig funny.

steich
10.January.2010, 13:14
hallo

macht doch ne pro unterschriftensammlung.

schade bin leider noch nicht da gewesen aber von neuburg/do aus wäre es ja nicht so ne große reise wäre gerne mal bei euch auf besuch.
eure viedeos bereiten mir immer freude, und hoffe das ich mit meinem neuen setup im frühjahr die 1xx km/h knacke.


mfg grüßen aus Neuburg/ Donau (Oberbayern)


" Der Herr sei gnädig, mit allen die übers Wasser fahren.
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot"

Isomar
10.January.2010, 14:20
Hallo Manuel,

das ist eine schlechte Nachricht!!
Wir haben schon begonnen unsere Boote hübsch zu machen und aufzurüsten für Passau.
Das wirft uns jetzt zurück, schade!
Wir, die Rosenheimer, sind sehr gerne bei euch zu Besuch gewesen.
Die Treffen waren immer ein Highlight des Jahres!

Gruß Franz

carsten
10.January.2010, 18:03
:eek:Hallo Manuel


Kann mich Franz nur anschließen,
Schade Schade.

Gruß Carsten

Ingo G.
10.January.2010, 19:09
Hallo Manuel,hallo Passauer Truppe,


das ist sehr Schade,habe mir das Treffen schon mal vorgemerkt.
Das 4.te Treffen war mein erstes bei euch,einfach super organisiert,tolle Leute,alle total durchgedreht,wie wir alle bei dem Hobby :D

Ist doch immer das selbe,100 Leute finden es toll und einer nicht und genau nach dem einen richtig sich dann alles,zu K..... :klop:

Würde mich freuen wenn ihr das noch für 2010 hin bekommt,meine Unterschrift habt ihr sicher.


Gruß Ingo

axel
10.January.2010, 20:27
Hallo Manuel und auch alle anderen Passauer,
wird schwer einen Ersatz für Eure Veranstaltung zu finden.
Vielleicht klappt ja doch noch was.
Gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Gruß
Axel

Iceman
10.January.2010, 21:38
Hallo Manuel,

ich schliesse mich dem Franz und dem Carsten an.
Schade schade:(

Ich hoffe ihr könnt 2011 wieder ein Treffen auf die Beine stellen.

Für euch bin ich doch gerne den einen oder anderen Kilometer gefahren :D:thx:

Gruß Heinz

P.S.
Macht weiter so

y.o.r.k
11.January.2010, 08:42
UI, das schmerzt mich auch sehr! Hätt' auch schon ein paar "neue" Bootskollegen zu diesem Treffen eingeteilt gehabt ;(

carphunter
11.January.2010, 09:00
Hallo Manuel,

schade das es mit dem Treffen nicht klappt, hatte mich ja auf dem SAW schon angekündigt. Die Mystic M ist auch fast schon fertig, warte nur noch auf die Regler.
Hoffe mal das ihr wenigstens 2011 wieder so ein Treffen veranstalten könnt.

Gruß
Klaus

Schwimmi
11.January.2010, 19:19
Servus,

Echt schade Leute,ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr mit einem Schiffchen bei euch mitzufahren und nicht zuzuschauen.
Vielleicht könnte man ja ein kurzfristiges insider Treffen machen,aber bitte erst nach dem Italian SAW.
Sonst kann ich in Italien nix mehr fahren:D

Gruß Timo

Franz Auberger
11.January.2010, 20:36
Dann müssen eben alle nach Krieglach!!!:D:D

hanse987
11.January.2010, 22:29
Hallo Manuel,

ist natürlich schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Mich würde die nur mal die Begründung für die Unterschriftenaktion interessieren! Zu Laut, zu viele Fremde, ... ?

Servus
Markus

Roland13
17.January.2010, 13:54
Hallo Manuel,

das ist ja absolut bitter; getreu dem Motto:

wer lebt am längsten im Land: der Denunziant!

Lasst den Kopf nicht hängen; Ihr findet noch eine Location; zur Not eben für 2011.

Ich war letztes Jahr das erste Mal in Passau und das was Ihr dort auf die Beine gestellt habt war einfach Spitze. :thx:

Viele Grüsse

Roland

tt6v
19.January.2010, 07:34
Hallo Manuel,

ich kann mich nur allen anschließen, der Sohnemann und haben uns schon gefreut, aber was solls.
Zur Not können wir ja zumindest ein Teichentlüften 2010 in Erding machen. Ich fands letztes Jahr wieder sehr nett mit Euch!

Gruß

Micha

Doc DG
22.January.2010, 12:55
Hallo Manuel,

ich schliesse mich dem Franz und dem Carsten an.
Schade schade:(

Ich hoffe ihr könnt 2011 wieder ein Treffen auf die Beine stellen.

Für euch bin ich doch gerne den einen oder anderen Kilometer gefahren :D:thx:

Gruß Heinz

P.S.
Macht weiter so





Hallo Passauer

Kann mich auch nur meinen Vorredner anschliesen. SCHADE SCHADE SCHADE.
Ich bin mit der Vorfreude die 1000km hochgeflogen und mit vollem Adrenalin bin ich auch ganz schnell wieder zu Hause gewesen.
Aber wie ich euch kenne bekommt Ihr 2011 Das wieder hin. Und wahrscheinlich sogar noch viel besser.:D


Gruss
Daniel