PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung des Forums erfolgreich !



Jan-Nicolas
15.May.2008, 09:45
Hallo zusammen,

die Aktualisierung der Forumssoftware war problemlos und erfolgreich.

Wie ihr feststellen werdet, hat sich auch am Funktionsumfang einiges getan. Schaut mal in eure "Kontrollzentren" - dort werden einige Punkte aufgelistet, die ihr so noch nicht kennt.
Zusätzlich zum Update habe ich dem Forum noch ein "Blog"-Addon gegönnt. Wer nicht weiss, was ein Blog ist : Blog bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Blog)
Ausserdem jetzt die Möglichkeit, daß jeder registrierte User ein Bilderalbum anlegen kann - somit sollte auch diesem Wunsch Genüge getan sein.

Sollte irgendwas nicht wie gewünscht funktionieren oder wenn ihr Änderungswünsche habt, schreibt es hier in diesen Thread - ich werde, wie immer, versuchen zügig auf eure Wünsche einzugehen.

Viel Spaß weiterhin !

JN

engl71
15.May.2008, 11:16
Hallo Jan,
sicher hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde das Bilderalbum nicht.
Grüße
Enrico

Jan-Nicolas
15.May.2008, 11:29
Entweder oben über "Nützliche Links", oder im Kontrollzentrum "Bilder & Alben".

Einige haben´s schon gefunden wie ich grad sehe ...

JN

Lantis
15.May.2008, 12:02
Wie kann ich mir denn die Bilder von anderen angucken das geht doch bestimmt? Ich finde irgendwie nur die funktion eigene Bilder Hoch zu laden.

gruß Morten

Lantis
15.May.2008, 12:03
Habs gefunden :doh::doh::doh:

Jan-Nicolas
15.May.2008, 12:21
Habs gefunden :doh::doh::doh:
:klop: ... :D

JN

engl71
15.May.2008, 12:35
Ok, habs jetzt auch gefunden :doh:
Danke! :prost:
Gruß
Enrico

Jörn-Oliver
15.May.2008, 14:23
ich b in zu blöd,ich find nur die Hochlade Option...

mfg,Jörn

axel
15.May.2008, 14:33
Nicht nur Du !! Egal ob Kontrollzentrum oder nützliche Links - lande immer bei eigenem Album
Gruß
Axel

Jan-Nicolas
15.May.2008, 14:58
Dann clickt doch mal auf meinen Usernamen ... oder den von Enrico ... "öffentliches Profil ansehen".

JN

P.S. ... es gibt ein Addon, daß alle angelegten Bilderalben auf einer Seite zusammenfasst.
Bin grad dabei, mich damit auseinanderzusetzen.

Jan-Nicolas
15.May.2008, 15:51
So, Punkt "Alle Alben" ab sofort in den "Nützlichen Links" und oben in der Navigationsleiste des Forums enthalten.

Have Fun !

JN