PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC-Raceboats wünscht frohe Weihnachten !



Jan-Nicolas
24.December.2009, 11:49
Hallo zusammen,

nur noch ein paar Stunden bis zur Bescherung - damit dürfte dann auch die für die Meisten recht stressige Zeit VOR Weihnachten endlich vorbei sein. :rolleyes:
Ich bin schon ganz gespannt ob heute um 20.00Uhr die Anzeige der "User online" hier im Forum dann auch tatsächlich mal auf Null springt :cool:

Ich wünsche euch und euren Familien geruhsame Weihnachtstage und auch gleich hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Kommt gut rein, damit wir hier im nächsten Jahr genauso aktiv weitermachen können wie dieses Jahr.

Euer JN

DopeX
24.December.2009, 12:48
Hallo JN, moin Forumsgemeinde!

Euch Allen inkl. aller Bedachten und Familien und "Lieben" wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest!

Auch wenn Weihnachten die stressigste Zeit im Jahr ist, sollte man sich einfach mal auf das besinnen, was es ist und auf Josef anstossen, den alten Wunderbefruchter ;-) :prost:

Gruß,
Hannes

Henning
24.December.2009, 12:52
Ich wünsche allen besinnliche und frohe Weihnachten.

Darauf, dass wir uns 2010 in alter Frische wiedersehen.

Michael1994
24.December.2009, 12:59
ich schließe mich an,
ich wünsche euch allen eine ruhige Zeit, viel Glück und Gesundheit und ein schönes neues Jahr

Michael

Monaco-Pit
24.December.2009, 13:39
und auch von mir

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, für das neue Jahr 2010 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Auch ein recht herzliches Dankeschön an unsere Moderatoren, die wieder mal durch ihren Einsatz dafür gesorgt haben, dass wir alle ein tolles Forum hier zur Verfügung haben. :thx:

Gruß Peter

Ben
24.December.2009, 15:51
auch von mir eine schöne Weinacht und einen guten Rutsch ins 2010


Grüsse aus der Schweiz

Black
24.December.2009, 15:56
Dann sage ichs hier nochmal allen Mitgleidern im Forum und deren Familien und Freunden Wünsche ich Frohe Weihnachten

Gruß Steffen

Chris91
24.December.2009, 16:25
von mir auch, frohe weihnachten und nen guten Rutsch. :D

hydroplane44
26.December.2009, 18:00
Da schließ ich mich doch glatt an.....heute war klasse Wetter :-)))
A bisserl was geht immer noch.....