PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intruder S von H & M



rennsemmel
20.December.2009, 16:37
Hallo zusammen,
suche Intruder S von H & M efvl.gebrauchter guter Zustand und Infos.
Nach Rücksprache mit H & M ist Empfehlung zu Motor Lehner 1950 / 7
mit 2 x 3 S 4500 / 35 C . Regler YGC 155 Ampere. Oder habt ihr andere Empfehlungen.
Gruss aus Franken
:thx:Harald

roundnose
20.December.2009, 19:07
Hallo Harald!

Da hätt ich doch ein besonders schönes Exemplar für dich!
Der 1950 iger ist eine gute Empfehlung, mein 1940er ist in diesem Schiff an seiner Grenze angelangt. Den brauch ich aber sowieso für ein anderes Projekt.
Akkus könnt ich dir die 5000er 30C mit anbieten, die drinnen sind.
Einen Regler würdest du auch brauchen, der, der jetzt drinnen ist, wäre mit dem 1950er überfordert.
Der YGE ist absolut OK.
Genau die Kombi 1950/7 (entspricht fast genau der Drehzahl meines 1940/9) und den YGE 155 würde ich auch einbauen, oder den Modellbauregler AS 26-150.
Ich möchte dafür Neupreis minus 10%, Airbrush (kein Kratzer) gibt es gratis (fairnesshalber, denn ich musste auch nix bezahlen, habe allerdings ein gutes Trinkgeld reingelegt...).
Akkus wurden für dieses Schiff gekauft, haben also vlt. 30 Zyklen runter, die gibt es für minus 20%.
Umfang wäre also: Rumpf, Ruderanlage, Strut, Flexwelle, Motorhalter mit 2 Lehner - Ringen (passt nat. auch für den 1950er, du musst nur die kurze Kühlung nehmen), Akkus, Akkuhalter, evtl. auch Servo.

Laufen tut das Teil sensationell, du kannst dir - wenn du sie nicht schon kennst - die Videos reinziehen.

LG Werner



Hallo zusammen,
suche Intruder S von H & M efvl.gebrauchter guter Zustand und Infos.
Nach Rücksprache mit H & M ist Empfehlung zu Motor Lehner 1950 / 7
mit 2 x 3 S 4500 / 35 C . Regler YGC 155 Ampere. Oder habt ihr andere Empfehlungen.
Gruss aus Franken
:thx:Harald

rennsemmel
21.December.2009, 07:39
Hallo Werner,
geiles Teil, ist mir beim Suchen schon aufgefallen.Warum willst du dieses schöne Boot verkaufen? ist es die GFK CFK oder Kohle Ausführung?
Wie alt ist das Boot, was ist alles dabei,und wie ist dein Preis?
Oder schick mir eine PN.
Gruss aus Franken Harald

roundnose
21.December.2009, 08:25
Guten Morgen, Harald!

Hier ist der Link zum thread über den Aufbau dieses Bootes: KLICK (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=4822&highlight=intruder)

Da kannst du Schritt für Schritt sehen, was ich damit gemacht habe.
Es ist die Kohlefaser - Aramid - Version.
Der Aufbau hat begonnen im Dezember 2008, erstmals im Wasser war sie im August 2009.
Warum ich sie verkaufe?
Weil ich den größten Spaß beim Modellbau daran habe, Boote aufzubauen und sie aubzustimmen, damit sie gut laufen.
Wenn das dann geschafft ist.....
Ich kann es mich nicht leisten, alle Boote zu behalten, die ich so baue. Ich verwende dann Motoren, Regler, Akkus usw. für ein neues Projekt.
Da kannst du also beruhigt zuschlagen, da kaufst du ein tolles Boot.
Und wie immer bin ich auch bereit, den Kauf rückabzuwickeln, wenn du nicht zufrieden bist.
Der Preis: Hab ich eh geschrieben: Neupreis minus 10%, Akkus Neupreis minus 20%. Versandkosten sind ca. 15 Euro.

Freundliche Grüße
Werner

rennsemmel
21.December.2009, 08:43
Guten Morgen Werner,
Denke der Kauf steht, wir müssten uns nur überlegen wie wir den Kauf abwickeln wollen.Mein Flieger geht in den Urlaub ab 6.01. bin dann bis 25.01 im weg. Ich bin ab der 1. Februar Woche bis Ende in Österreich unterwegs ( St. Johann ) dann könnte ich zu dir nach Wien um den Kauf abzuwickeln. Ja zu deiner Antwort wegen dem Verkauf des Bootes,mir ist es zeitlich ( Beruflich ) leider nicht mehr vergönnt im großen Stiele selbst zu Bauen,da ich seit 25 Jahren Modellflug betreibe und die Zeit ohne Fertigmodelle erlebt habe ,ist es heute alles anders.Und ich muss leider auf Fertigmodelle oder gebaute ( Boote ) zurückgreifen.
Melde dich bitte wie wir uns Treffen Können.

Gruss aus Franken Harald