PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapterstecker für intigrierte Lipodematic am 40.160Wk



spongebob31
10.December.2009, 09:59
Hallo!

Für mein nächstes Projekt würde ich gerne 2x5s in Reihe fahren (10s1p).Nun würde ich gerne die Lipodematicfunktion des 40.160Wk nützen.

Nun habe ich diesen Adapter gefunden und wollte fragen ob dieser der korrekte Stecker dafür wäre.http://www.stefansliposhop.de/liposhop/Zubehoer/Balanceradapter/Adapter-aus-JST-EH-auf-Schulze-10S::370.html

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das er für das Schulze Ladegerät bestimmt ist.Aber sind diese Anschlüsse bei Schulze nicht genormt?

Gruss Stephan

GunnarH
11.December.2009, 17:19
Hallo!
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das er für das Schulze Ladegerät bestimmt ist.Aber sind diese Anschlüsse bei Schulze nicht genormt?

Gruss Stephan
Hallo Stephan,
natürlich kannst du den auch für die Dimatic nehmen, bis darauf dass die nicht balaced ist das ja nichts anderes als ein Balanceranschluss der die Zellenspannung misst wie er auch am Lader bzw. LiPoBal verbaut ist.
Du wirst wegen der abgewinkelten Bauform allerdings zum Anschluss an den Regler zusätzlich ein BalCab20 Verlängerungskabel brauchen.

Gruß
Gunnar

jule09
11.December.2009, 18:51
Hallo, guten Abend.
Bei Interesse Bau ich Dir das Kabel.
Bitte wenn per PN.
Gruß Jens.:hi5: