PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Low-Profile-Servo mit 10 Kg Stellkraft



carphunter
8.December.2009, 20:31
Hallo,

bin auf der suche nach einem Low-Profile-Servo (Analog) mit mindestens 10 Kg Stellkraft an 6 Volt, gibt es überhaupt so einen Servo da ich bis jetzt nur einen Blue-Bird 705 MG mit 7,4 Kg Stellkraft gefunden habe.

Der Servo soll in eine Mystic M in 113cm mit 2x 2240/8 an 2x 6S bzw. SAW mäßig an 1x 8S. Ich habe mal grob ein Fahrgewicht von ca. 9 Kg an 1x 8S ausgerechnet und einen Speed von ungefähr 185 Km/h. Von daher denke ich das der Servo halt mind. 10 Kg Stellkraft bringen sollte wenn nicht noch mehr.

Bitte um Infos.

Gruß
Klaus

Andilino
8.December.2009, 20:42
Hallo Klaus,

hast schon mal dran gedacht zwei von den Servos hintereinander zu setzen?

Andi

Volly
8.December.2009, 20:51
Hi,

schau mal hier http://hydromarine.de/hm_11375.htm,
hatte ich in nem 115er , ging ganz gut..

Volker

carphunter
8.December.2009, 21:07
Hallo Andi,

ich baue immer so einfach und leicht wie möglich, von daher kommt deine Variante nicht in Frage.

Hallo Volker,

das mit dem Hydro & Marine Servo mit 9 Kg liest sich nicht schlecht, könnte höchstens probleme geben mit meinem gekauften Servohalter. In der länge der Aussparung würde der Servo gehen in der breite könnte ich noch ein bischen nachfeilen, größte Sorge macht mir die Höhe zur Not müßte ich was unter kleben.

Meinst du wirklich das 9 Kg bei dem Setup ausreichend sind ?

Gruß
Klaus

Andilino
9.December.2009, 08:32
Ich hab die Zweiservomethode beim DocS gesehen, in seinem MonoB. Du Hast doch mehr als genug leistung bei dem bischen Gewicht, spring über Dein Schatten, die Mystic wird oft fliegen gehen...:D:D:D.

Andi

carphunter
9.December.2009, 11:45
Hallo Andy,