PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerboot mit Zenoah



Roman
24.March.2008, 13:22
Hallo bin Neu und will mir ein Powerboot zulegen.
Allerdings eines das schon Gebaut worden ist allso Ebay oder sonstige Adressen im Internet.Wer was hat kann es mir Bitte mit einer Mail und Fotos schicken.
Meine Einzigen erfahrungen die ich habe mit Booten war mal eine Graupner Jet Sprint mit Jet antrieb.Komme aus dem Buggy Sport 1:8 Offroad.Wer tipps oder sonstiges zu sagen hat bitte sagt es , Auf was man achten soll sprich einstellungen Motor seitig und und und andere sachen...........
Ich dachte mehr an einen Cat bis 130cm.:thx:
gschwandti24@ktp.at
Elektro kommt nicht so in frage da mir das mit den Akkus laden pflegen zu müsam ist .

Powerboat Seppi
24.March.2008, 13:43
Hallo Roman
Herzlich willkommen im Forum!
Ich komme aus Traun/Linz. Ich selber fahre nur Elektro. Die Stinker-Fraktion ist nicht überall gerne gesehen! Von wo bist du?

mfg Seppi

Stevo
24.March.2008, 14:01
Ist zwar kein Kat, aber vielleicht trotzdem was für Dich?

Falcon in Kevlar Aramid mit CY und Jerome Tuning Pipe. Alles neu und makellos. Meld Dich wenn Du Interesse hast. Habe mich zwar noch nicht 100%ig durchgerungen das Boot zu verkaufen, aber es kommt ja wie immer darauf an wie hoch das Schmerzensgeld ausfällt.

Roman
24.March.2008, 16:28
Powerboat Seppi Hallo bin aus der nähe von St.Pölten .:prost:
Danke für die Bilder das Boot es echt Super , was ich nie verstehen werde das man Solche schönen sachen Schwarz Lackiert- solte doch schön Farben bräöchtig sein oder.Was sind deine Preisvorstellungen.:bang

Stevo
24.March.2008, 18:14
Das Boot ist ein Gesamtkunstwerk in schwarz. Wenn man das nicht zu schätzen weiss und lieber ein neongrünes Knallbumsboot fahren möchte, sollte man das tun.:doh::thumbdown:;)

Roman
24.March.2008, 18:34
Sorry dachte leider nur an meinen geschmak, und nicht an andere geschmäker.:bang
Sorry noch mal
Hoffe das die Entschuldigung angenommen wurde:prost:

Stevo
24.March.2008, 18:56
Jedem das seine :lol:

Dann ist das Boot einfach nix für Dich.

1. Kein Kat
2. Schwarz

:prost:

jürgen
24.March.2008, 19:05
Elektro kommt nicht so in frage da mir das mit den Akkus laden pflegen zu müsam ist .

Hallo Roman,

ich bin zwar auch in erster Linie wegen der Akku-Kosten im Bereich +1Meter Länge auf die Benziner gewechselt- aber glaube nicht, dass der Pflegeaufwand bei einem Benziner weniger ist!

@ Stevo,
lege Ihm doch einfach noch eine Dose gelbe Farbe dazu ;)

LG Jürgen

Roman
24.March.2008, 19:37
:thx:werde mal kurz rüber sehen

TheGreatMM
24.March.2008, 20:24
Ist zwar kein Kat, aber vielleicht trotzdem was für Dich?

Falcon in Kevlar Aramid mit CY und Jerome Tuning Pipe. Alles neu und makellos. Meld Dich wenn Du Interesse hast. Habe mich zwar noch nicht 100%ig durchgerungen das Boot zu verkaufen, aber es kommt ja wie immer darauf an wie hoch das Schmerzensgeld ausfällt.
Hallo Stevo,
zu schade zum verkaufen meiner Meinung nach. Welchen Wendekreis hat dein Boot? sorry für offtopic.

@Roman. Hast du wirklich Strecken wo du fahren kannst? Oder bist du bereit viele km Anfahrt auf dich zu nehmen zum fahren...?

Ansonsten bin ich auch vom Verbrenner auf Elektro umgestiegen. Ist einfach sauberer&pflegeleichter.

Stevo
24.March.2008, 20:36
Kurvenverhalten ist o.k.
Probleme hatte ich mit dem Trimax. Durch den steilen Wellenwinkel lief das Boot zu naß wg. Lift. Jetzt wird ein MTC Strut mit Finne verbaut.

Echt zu Schade zum verkaufen, aber das Boot passt nicht in mein Z 4 Coupe :doh:

Roman
24.March.2008, 20:43
Hallo Stevo,
zu schade zum verkaufen meiner Meinung nach. Welchen Wendekreis hat dein Boot? sorry für offtopic.

@Roman. Hast du wirklich Strecken wo du fahren kannst? Oder bist du bereit viele km Anfahrt auf dich zu nehmen zum fahren...?

Ansonsten bin ich auch vom Verbrenner auf Elektro umgestiegen. Ist einfach sauberer&pflegeleichter.

Komme aus dem raum Pielach Tal Hofstetten wir haben einen grossen SEE zum Fahren

Ron
25.March.2008, 14:46
aber das Boot passt nicht in mein Z 4 Coupe

Hey Steffen, kauf Dich ein ordentliches Auto und dann kannste auch das schöne Boot behalten...:)

Roman
25.March.2008, 19:26
Hey Steffen, kauf Dich ein ordentliches Auto und dann kannste auch das schöne Boot behalten...:)
Ja eines wo man mindestens 2 Kasten BIER Reinbekommt:prost:

jürgen
25.March.2008, 19:32
Jetzt mal völlig OT, aber ich glaube das Auto auf Stevos Avatar-Bild ist gar kein Z4. Volvo?

Und wie heist es so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte/Auto

http://www.rc-raceboats.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=6570

Peace Jürgen

Roman
25.March.2008, 19:44
Könnte Funktionieren Räder abmontieren Welle rein Motor könnte man ja nehmen Funke rein und abgeht die Post oder Smart.:jaw: Hat sicher nicht jeder.:lol:
Aber das Bötchen were nicht schlecht

Stevo
25.March.2008, 21:18
:lol:
Da ich mein Hobby sowieso einschränken möchte, verkaufe ich lieber meine Boote und behalte das schöne Auto :cool:

Der Volvo XC 90 war natürlich optimal zum Boote durch die Gegend schaukeln:hi5:

Roman
27.March.2008, 17:54
O.K. ich hab mich mal schlau gemacht im WEB und bin fürs erste mal auf die Elektros gekommen aber nur die Micro klasse die sind auch schon sehr schnell.
Aber die Grossen Powerboote mit einem 26er Zenoah werde ich sicher bald haben:D
Wen wer ein kleines Powerboot hat Bitte bei mir Melden :thx: Powerboot Gemeinde