PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC-Props.de New and Improved - Neue Propeller



Jörn-Oliver
5.December.2009, 19:15
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit wurde der Shop von RC-Props.de überarbeitet.

Dies hat auch einen Grund , die N-Serie wurde neu im Programm aufgenommen.

N steht für die Nickel-Stahl Legierung, ein extrem hartes Material.
Erstmals kann ich jetzt auch eigene Paare anbieten, zum Anfang 40 und 45mm 2-Blatt und als Highlight 42mm Dreiblatt mit etwas höherer Steigung.
Die N-Serie wird das Hauptaugenmerk im Shop bilden und kontinuierlich erweitert werden. Made in Germany garantiert Qualität und kurze Nachlieferzeiten
Ebenfalls wird der SAW Mono L3 Weltrekord Prop jetzt in Nickel-Stahl angeboten... für die extreme Härte..


Zeitgleich habe ich als Vorweihnachtsangebot die Preise für die verfügbaren Alu und Stahl Props gesenkt.
Gültig die nächsten 4 Wochen ,ab Heute 05.12.2009 20:15 bis zum 02.01.2009 20:15

mfg, Jörn

Alderan
6.December.2009, 10:54
Hallo Jörn ich habe in deinem Shop mal nachgesehen und keine von den Stahl propps unbearbeitet gefunden!
Wenn ich nun aber meinen Propp gerne selbst machen möchte(dann hast du ja damit keinen ärger) was dann, geht nicht?

Captain.Chaos
7.December.2009, 15:08
finde sie auch nicht :(

Jörn-Oliver
7.December.2009, 19:55
Rohlinge werden zur Zeit nicht angeboten. Es wird sie allerdings geben,aber erst mit der nächsten Aufstockung des Sortiments.

ich mache das auch nur nebengewerblich und Formen ,Abgüsse usw wollen erstmal bezahlt sein, deshalb vorerst nur RTR, zu , wie ich denke, fairen Preisen . Wo sonst gibt es bspw ein fahrfertiges 45er Stahlpaar für unter 60 Euro ?

mfg, Jörn

A.Wolff
7.December.2009, 19:59
Wie wäre es mal mit antworten auf e-mails oder pn´s
ich bräuchte nähmlich Props von dir.

mfg Alex

Jörn-Oliver
7.December.2009, 20:06
Alex, bekommst du die Mails nicht ? hab dir auf jede geantwortet...
Sollst mir endlich schreiben was du brauchst ;)...


mfg, Jörn