PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kalender im Forum !



Jan-Nicolas
17.November.2009, 18:19
Auf Wunsch eines einzelnen (aber ich denke, damit wird sich jeder arrangieren können), habe ich das Kalendercontrol da oben im Forum modifiziert.

Soll heissen :

Clickt ihr auf den Kalender ... Click (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/calendar.php) ... erscheint ein leerer Kalender, in dem zukünftig die Raceboats-Events (SAW, Meetings usw.) eingetragen werden können, ohne daß es durch die vielen Geburtstage die dort angezeigt wurden, unübersichtlich wird.
Sämtliche Geburtstage (für die, die es interessiert) sind von nun an in einem eigenen Kalender (hier kann unten rechts in der Kalenderanzeige umgeschaltet werden) vorhanden.

Ich würde mich freuen, wenn von nun an alle offiziellen Termine in dem Standardkalender gelistet würden. Das wäre eine schöne Übersicht für alle Interessierten ... inklusive der jeweiligen Ankündigen einige Tage vor den eigentlichen Terminen, die auf der allgemeinen Forumseite unten links eingeblendet sind.

So long, JN

DJ_Kimmekk
20.January.2010, 19:49
Finde ich TOP!
Schönes Ding. So kann man die WE's auch besser planen

Gruß Kim