PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal weg........ ( Hydroplanes)



Jörn-Oliver
17.November.2009, 17:11
ich bin dann mal weg.....

und bis Sonntag abend nicht erreichbar..

Auf nach Doha/Quatar zum Finale der ABRA Hydroplane Serie.Morgen früh geht der Flug von Hamburg aus über Istanbul nach Quatar.

Das werden absolut geile Tage werden.. besonders mit "meinem" Ellstrom ELAM U-16 Team...

mfg, Jörn

Jan-Nicolas
17.November.2009, 17:35
Gute Reise, Jörn ! Komm gesund und mit vielen Bildern wieder !

JN

hydroplane44
17.November.2009, 19:35
na dafür bin ich schon da und erreichbar und Bilder gibts natürlich auch
:):):)
Viele Grüße aus Doha
Schorsch

reiner
17.November.2009, 19:42
ich bin dann mal weg.....

und bis Sonntag abend nicht erreichbar..

Auf nach Doha/Quatar zum Finale der ABRA Hydroplane Serie.Morgen früh geht der Flug von Hamburg aus über Istanbul nach Quatar.

Das werden absolut geile Tage werden.. besonders mit "meinem" Ellstrom ELAM U-16 Team...

mfg, Jörn

naja da kommt schon ein bischen neid auf :o
aber ich wünsche (und gönne ) dir schöne tage dort :hi5:
gruß reiner

Jan-Nicolas
17.November.2009, 19:49
.. schon allein wegen dem Wetter werd ich neidisch ... :p

JN

DopeX
17.November.2009, 19:53
Ne ne ne, das Wetter tu ich mir freiwillig nicht an. Bin dem oft genug schon ausgesetzt, wenn wir im Nachbaremirat im Hafen brüten!

Aber allen vor Ort FF (Fiel Fergnügen!).


Gruß,
Hannes

hydroplane44
18.November.2009, 19:48
so heute wars schon mal nix...
ich hoffe der Name wird nicht Programm O-Nix-Cup
mal sehen wies morgen wird, wir hoffen auf weniger Wind....
mal sehen ob ich den 2. Deutschen hier morgen finde
:-)))
der muss irgendwo verschütt gegangen sein....
Viele Grüße Schorsch

:doh:

Ch.Lucas
20.November.2009, 21:12
Hi,
na hat schon einer den Jörn winken sehen , ich nicht aber den Lifstream könnt ihr euch hier , http://www.tampadigital.com/abra/ ,ansehen wie auch schon gelaufene Heats.

Have Fun , man sieht sehr schön wie die Hydros auf der Geraden nur hinten auf den kleinen Tatzen laufen und vorne sehr stark entlasten.

hydroplane44
20.November.2009, 22:16
Sorry der kann nicht winken, der ist zu beschäftigt, schau Dir mal das Bild an....
und ich wink nur den Frauen
:doh:
VG aus Doha
Schorsch
PS der Scheich hat bereits einen Dreijahresvertrag unterschrieben also spar schon mal....komplett so ca. 600.- + Euros
nächstes Jahr sind wir dann schon hm 3 :-))) oder mehr....

seewolf-49
21.November.2009, 22:28
Hi,
http://www.tampadigital.com/abra/ ,



Ooo Oo
Heat 4a,
War das Glück oder Können?

Erinnerte mich Hei.Da.'s Aussage:
"Ich muß in meinen Schiffen ja nicht mit fahren."

Gruß
Wolfgang

Ch.Lucas
22.November.2009, 07:33
Hi ,der Vollsalto der O´Boy Oberto war einfach Glück .Ein bischen falschen Wind oder etwas langsamer und es hätte nicht gereicht .Die haben ja kein Höhenruder zum schnellen und aktiven gegensteuern drin ,ausserdem sind die gerade am Limit zum Abflug unterwegs,wie man in den Videos ja schön sieht Tänzeln die vorn mit den Tatzen ganz leicht und stehen hinten auf dem Prop fast auf dem Wasser.
Meine Erkennstnis : Der Prop muss nach vorne und der Ruhige Punkt damit er immer sauber im Wasser liegt damit auch .Dann können die vorderen Schwimmer der ruhige Auflagepunkt sein und es läuft nicht so Flippgefähredet.

Jörn-Oliver
23.November.2009, 18:03
so.. bin wieder zurück, und nach knapp 10 Stunden Verspätung gestern abend auch wieder in Hamburg gelandet.. heute gleich arbeiten, Mist, bin ich kaputt...

aber soviel..

ABSOLUT GEIL !!!! außführlicher werde ich im Laufe der Woche schreiben und auch noch ein paar Bilder bringen..

für mich steht auf jeden Fall fest, das es nicht das letzte Hydroplane Rennen war , das ich live gesehen habe..

geht ja auch nicht ;) ... als "offizielles Team Mitglied U-16 Miss ELAM Plus"

nur ein paar Stichpunkte vorweg..
- traumhaftes Wetter.
- Hydroplane Action in allen Facetten.
- ich wurde voll ins Team integriert, und habe die ganze Zeit mitgearbeitet, inclusive direkte Reparaturen am Boot ( ein Sponson hatte einen Riss , den ich direkt nachlaminiert habe)
- Arbeiten im FORMULA Truck ist genial, wenn die nicht alles in Inches messen würden ( hab dort 2 Teile auf der Drehbank angefertigt)
- Steve David (OBERTO) ist der absolut sympatischste Fahrer im ganzen Circus. Ihm hab ich besonders zu danken, aber dazu vielleicht später mehr..
- wie gesagt , alles sau geil.. und ich muß das auch erstmal richtig verarbeiten.
- dran denken, nächstes Mal Anzug mitnehmen , wenn man doch plötzlich auf ein Banquett eingeladen wird, und das auch noch vom Scheich persönlich..
- wenn man 4 Tage kontinuierlich englisch mit den Leuten redet, schauen die einen hier morgens in der Firma teilweise komisch an wenn man was sagen will *hehe*

jau.. wie gesagt, erstmal Schlaf nachholen, 40 Stunden auf den Beinen und danach arbeiten schlaucht ganz schön.. more to come..

mfg, Jörn



http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs001.snc3/10863_1185266186800_1082615544_30464479_6763142_n. jpg

Ch.Lucas
23.November.2009, 18:42
Hi Jörn,
schlaf dich erst mal richtig aus und las dir Zeit mit der Berichterstatung.
Freue mich für dich dass alles so toll gelaufen ist und du so einen tiefen Einblick ins Team wie auch in das ganze Hydroplaneracing gewinnen konntest. Hut ab .

Mathias
23.November.2009, 18:43
Hallo Jörn,

lasse uns dann bitte auch an deinem Bildmaterial teilhaben :thx:

hydroplane44
23.November.2009, 20:03
Hi Jörn,
das mit dem Anzug wird.....
die wenigsten hier wissen, dass bis auf drei Teams alle mit FREIWILLIGEN arbeiten. D.h. für die Amis bei MAX: 2 Wochen Jahresurlaub absolutes Engagement.

Übrigens, alle die das Ellströmteam mögen aus Deutschland,
schreibt bitte DRINGEND an die, die glauben echt, Jörn
"is our only european fan" und sind ganz traurig
:thx:
und nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich schon drei....
Jörn ist ja schon fast überzeugt, Detroit ist sehr gut zum SEHEN,
vom Spass her Tricities...

Lets race
Schorsch

Abgesoffen
23.November.2009, 21:43
Hi Jörn,


und nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich schon drei....
Jörn ist ja schon fast überzeugt, Detroit ist sehr gut zum SEHEN,
vom Spass her Tricities...

Lets race
Schorsch

ich würde ja auch gerne - aber die liebe Kohle ;-((((((((