PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf mit Preis



Torsten
24.March.2008, 10:56
Hallo Jan,
ist es möglich bei Verkaufe einen Pflicht Butten mit der Eingabe des € Symbols einzurichten, sodaß man immer den Preis eingeben muß um den Verkauf zu aktivieren?
Es haben immer noch einige nicht verstanden, daß man bei Verkaufe Preise beischreiben soll.
Was meint Du dazu?

Andreas
24.March.2008, 11:06
Hallo Torsten,

ich bin ebenfalls dafür :prost:
Meine Ergänzung wäre noch dazu - Baten mit VHB und VP

Dominik B
24.March.2008, 13:46
Die Idee finde ich auch super!!! :prost::prost:

Thorvard
24.March.2008, 14:08
Hallo Jan,
ist es möglich nur mit einem Eintrag Preis den Beitrag Verkaufe zu Aktivieren?Ein Flicht Baten mit der Eingabe des € Symbols zum Aktivieren wehre echt toll.
Es haben immer noch einige nicht verstanden das man bei Verkaufe Preise bei schreiben soll.
Was meint Du dazu?

Ich zum Beispiel habe lange gebraucht oberes Posting zu verstehen, ich glaube es geht darum ein Pflicht Feld oder Button einzurichten, was man ausfüllen oder betätigen muss, um einen Beitrag im Verkaufs-Forum zu erstellen.

Ich glaube aber, das die Forum Software diese Funktionalität nicht ohne größeren Aufwand zur Verfügung stellt.


Thorvard

Torsten
24.March.2008, 16:10
Hallo Thorvard,
ist das jetzt besser zu verstehen?:)

Cycophilipp
31.March.2008, 11:26
Finde Thorvards Idee gut mit dem Preis...

engl71
31.March.2008, 11:35
Ich versteh's nicht. Wieso alles reglementieren? Beachtet die Posts einfach nicht, die Euch nicht passen und fertig. Wenn derjenige nichts verkauft, wird er es von selbst lernen.
Gruß
Enrico

Cycophilipp
31.March.2008, 11:44
weil dann a) Mails von den Idioten ausbleiben, die meinen, sie bekommen ein Kohlekevlarboot mit Antriebsanlage für 50 Flocken und b) das für mich dann ein weiterer Grund ist, weiterzuklicken oder PN zu schreiben... VB und FP kann man ja genauso dazuschreiben...

und sind wir mal ehrlich - 80% der Leute haben doch eine Preisvorstellung von ihrem Zeug... denk ich...

engl71
31.March.2008, 11:56
Philipp, das meine ich doch: b) wenn kein Preis bei steht, weiterklicken :D und mit a) widersprichst dich grad :prost:

Thorvard
31.March.2008, 13:29
Finde Thorvards Idee gut mit dem Preis...

Also es ist nicht meine Idee, ich hab lediglich den Beitrag von Torsten mehrfach gelesen und wiederholt was ich verstanden hab. Ich hab ziemlich lange an dem Wort 'Baten' gegrübelt. :cool:

Thorvard

ghostrider
31.March.2008, 13:45
das ist doch schon oft genug abgehandelt worden.
wenn einer einen artickel unbedingt haben will wird er schon nachfragen was derselbe kostet. spart auf jedenfall die unsinnantworten wie ich geb dir die hälfte usw.

reiner
31.March.2008, 21:40
hi kinders
also ich bin dafür das mindestens eine PREISVORSTELLUNG angegeben wird (wenn es möglich ist )
dann sparen sich beide seiten unnutze pn`s oder mails.
gruß reiner

Jörn-Oliver
31.March.2008, 21:56
Ähhhhhhhmmmmm,

lest euch doch bitte mal den Hinweis Threat im " Verkaufe" durch,

da steht schon seit Tagen das eine Preisangabe Pflicht ist, und Angebote ohne Preisangabe gelöscht werden....

mfg, Jörn