PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmals ne frage wegen nem Cat



Malicious
14.October.2009, 10:17
Hi ich weis net ob ich das hier fragen darf, aber in der Bucht ist derzeit folgender Rumpf http://cgi.ebay.de/BK-Bandit-S-Rennboot-mit-Decorsatz-Negotiator_W0QQitemZ110444465437QQcmdZViewItemQQpt ZRC_Modellbau?hash=item19b700cd1d&_trksid=p3286.c0.m14

Meine frage ist folgende, da ich ja umbedingt nen Cat haben möchte, lohnt es sich die Rumpf wenn ich ihn für kleines Geld bekomme zu ersteigern um mit nem Cat Anzufangen???


Gruß Stefan

MathiasMxxx
14.October.2009, 11:27
einmotorige Cat ist als Anfänger mit das beste und einfachste was man machen kann.

Würde aber noch nach Bildern fragen, da er innendrin recht usselig aus sieht.

ab 140€ würde ich vielleicht über einen neuen Rumpf nachdenken...

Malicious
14.October.2009, 11:50
Naja deswegen ja.
Ich mein nen schönen neuen Rumpf bekommt man schon ab 130,-
Ich schreib ihn mal an wegen bildern vom Unterwasserschiff, hab halt ein wenig brassel wegen dem brandschaden.

Gruß Stefan

Hans
14.October.2009, 12:18
hab halt ein wenig brassel wegen dem brandschaden.
Dein Brassel sollte sich nicht nur auf den Brandschaden beschränken.
Innen sieht's auch eher aus wie in einem öffentlichen WC.

Suche mal hier in den Kleinanzeigen nach Bandit, Drifter, etc. Da waren in den letzten Wochen schon einige weit bessere Angebote, so dass sich für Dich eine PN oder notfalls 2-3 Wochen Warten auf neue Angebote sicher lohnen könnten. ;)

Gruß Hans

Malicious
14.October.2009, 12:22
Hast recht Hans, hätte wohl schon eher hier auf die "Alten Hasen" vertauen sollen. :D

Danke für die Rückmeldungen

Claus Z.
14.October.2009, 12:39
Oder guckstu hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250508795955&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Malicious
14.October.2009, 13:06
Ja auch sehr nett,aber ich such ja eher was wo ich noch selbst dran schrauben,kleben usw. muß.
Kann mir ja nicht immer fertige Modelle kaufen sonst wäre es ja auch sinnfrei sich als Modellbauer zu bezeichnen^^

P.S Ist das dein Cat Claus?

Trotzdem danke für den Link!!

Steuerdieb
14.October.2009, 14:59
Der Klaus_S verkauft auch nen Bandit S Rumpf sogar in Kohle.
Das Ding war noch nie aufn See.
Hardware ist auch bei. Ticker ihn doch mal an;)

DR Big
14.October.2009, 15:39
Ich hab auch noch ne schöne Bandit S mit Psycho ruder fertig aufgebaut zur not mit motor regler und lipos, wenn gewünscht auch noch mit funke und lader, oder einen M1 Supercat dito fahrfertig bilder sind im album
Nur Fahren musst du schon selbst.:laugh:

carphunter
14.October.2009, 22:48
Hallo Stefan,

hab auch noch ne Bandit S in Kohle / Kevlar, auf Wunsch auch RTR.
Ist halt verdammt schnell und schnell bedeutet schwierig abzustimmen.

Gruß
Klaus

Malicious
14.October.2009, 23:19
Danke danke für die Angebote, hab da schon was mit DR Big ausgehandelt ;) ich glaub die Bandit kommt schneller als gedacht.
Auf das der Haussegen gerade bleibt :lol:

Gruß Stefan

Steuerdieb
14.October.2009, 23:49
Ach komm.... nen paar neue Schuhe für Frauchen und die Welt ist wieder in Ordnung:lol:

Malicious
14.October.2009, 23:52
Wenn das mal so einfach wäre.
Mein Frau nennt ein eigenes Pferd als ihr Hobby,da steck ich auch schon genug geld rein.^^
Aber naja wird schon passen sonst kommt halt mal ein Monat kein Hupfschmied :laugh:

Steuerdieb
15.October.2009, 21:11
Die letzte Bestandsaufnahme von Schuhen meiner Frau ergab etwa 100 Paar:doh:
Gut, dass ich nicht jedesmal nen Pferd kaufen musste:lol:

DR Big
15.October.2009, 22:32
jungs, wenn das mal immer so schnell ginge mit den schuhen.
jedes mal wenn ich ein boot kaufe will sie neu eingekleidet werden, :bangkönnt ihr ahnen wie groß der schrank ist:laugh:

Wolli
15.October.2009, 23:27
Das kommt mir alles so bekannt vor :laugh:

http://www.youtube.com/watch?v=cymNgcjpPk0

Malicious
16.October.2009, 10:22
Naja ich muß net jedesmal en Pferd kaufen,

aber es gibt soviele dinge die sie fürs Pferd brauchen kann das glaubst Du nicht.

Was bin ich froh das Boote dagegen so einfach gestrickt sind. :laugh: