PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrumpf hier aus dem Shop



Malicious
10.October.2009, 18:50
Hi ich bin neu hier und heiße Stefan

So ich hab da mal ne frage der Cat Rumpf den es hier im shop gibt ist ja ohne wellen und ruderanlage.
Mein prob ist das ich etwas schiss habe als neuling ne wellenanlage richtig zu montieren trotz des super guides den es hier gibt.

Frage daher sind die leute die den Shop betreiben auch hier im forum vertreten und könnte man diesen rumpf auch direkt mit montierter ruder und wellenanlage kaufen?


Danke im voraus für antworten.

Gruß Stefan:thx:

seewolf-49
10.October.2009, 20:57
Frage doch einfach den Shop-Eigner "Jan Niclas" per Email.
Häufig liest und antwortet er auch Beiträge hier aus dem Forum.

Gruß
Wolfgang

ghostrider
10.October.2009, 21:09
wenn Du aus MG kommst, ist es nicht soweit bis nach Nievenheim....
da kann Dir geholfen werden :D aus Viersen fährt da auch jemand ..

A.l.e.x.
10.October.2009, 21:23
Hi,
Düsseldorf ist auch nicht weit weg;)

Gruß Alex

Malicious
11.October.2009, 10:07
Hey dank euch für die schnellen antworten!
Ich schwanke halt noch zwischen zwei rümpfen, der hier ausm shop oder die Agitator vom H&M klar es sind sogesehen 2 verschiedene klassen und größen aber zur nächsten Sommer Saison will ich nen cat aufm Wasser haben. :D Soll aber erstmal mit einfachem antrieb laufen.

Sicher ist es da gut wenn hier ein paar leute aus der näheren Umgebung kommen mit denen man sich mal treffen,basteln und fahren könnte.

Aufgetaucht
11.October.2009, 10:51
Dann hau rein.;)

turbounlimited
11.October.2009, 19:13
...............
Sicher ist es da gut wenn hier ein paar leute aus der näheren Umgebung kommen mit denen man sich mal treffen,basteln und fahren könnte.

Hallo Stefan

kannst Dich ja mal melden, denn ich denke zwischen uns liegen ca. 10 km

Gruß
Gerald

Malicious
12.October.2009, 09:13
Super danke,werd ich bei Gelegenheit machen.
Wart nur erstmal auf meine neue Erroberung, um dann mal nen Testlauf zu machen und ich denke mal nächsten Monat werd ich mir dann einen der cat rümpfe holen.

Malicious
16.October.2009, 09:42
@ Alex und ghostrider

wo fahrt ihr denn immer

alex am benratherschloss park/see da? oder doch Unterbachersee???

A.l.e.x.
16.October.2009, 15:11
@ Alex und ghostrider

wo fahrt ihr denn immer

alex am benratherschloss park/see da? oder doch Unterbachersee???

Hi,

am Benrather Schloss kann ich leider nicht mehr fahren da der zu klein geworden ist.....oder die Boote sind schneller geworden;):laugh:

Wir fahren alle in Nievenheim an nem Baggersee, kannste aber auch hier nach lesen http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=23&page=228

Wir treffen uns meistens Sonntag nachmittags.
Bei uns im Thread wird dann vorher bescheid gegeben wo und wann.:prost:

Gruß Alex

Malicious
16.October.2009, 17:55
Wunnebar dann werd ich da mal ein Auge draufhalt wann ihr das nächste mal da irgendwo auftaucht und auch mal schnuppern kommen :prost: