PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augsburg und Umgebung



spongebob31
9.May.2008, 09:31
Da es mich jetzt in die nähe von Augsburg verschlagen hat,suche ich jetzt hier auch mal ein paar Tips wo man fahren kann und darf:D


Gruss Stephan

Dr_Emmet_Brown
14.June.2010, 18:51
Na im Ostpark oder an dem Geilen See wo wir erst waren

Domi01
14.February.2012, 12:36
Servus stephan.

ich und n kumpel hier ausm forum kommen auch aus Augsburg,
wenn du leute zum fahren suchst so wie wir, kannst dich ja mal melden.
Momentan sind wir zu 3.

Servus,
Domi

Rockman
4.April.2016, 08:05
So, ich heb den Thread mal wieder aus der Versenkung! :-)

Nachdem ich und meine 2 Jungs wir nun auch (wieder) aktionsfähig sind, würd es mich freuen, wenn zum gemeinsamen Bootfahren in der Region Augsburg wieder etwas "z`sammgeht" ;-)

Vor über 10 Jahren war ich schon einmal recht aktiv, damals am sogenannten "Fendtsee" bei Sand, an dem wir auf meine Vermittlung hin fahren durften.
Allerdings wurde der 2005 renaturiert, so daß uns das Fahrgewässer verlorenging...

Nachdem ich dann Kinder gekriegt und Haus gebaut habe hat`s mich inzwischen von Gersthofen nach Erdweg verschlagen.

Meine Jungs sind inzwischen 11 Jahre alt und wollen nun mit ihren Bingo race loslegen, da will der Papa natürlich nicht zurückstehen und hat sich auch wieder etwas fahrbares zugelegt :-)

Also - wir wären gern dabei wenn man sich wo trifft und ich werd auch hier Alarm machen, wenn wir an einen der Seen im Augsburger Raum fahren gehen!

Gruß

Roman

yellow-hydro
4.April.2016, 21:17
Hallo Roman,

schau mal im Landsberg-Thread nach.

Gruß Günter