PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft Ihr in China (Hongkong)?



ttspieler
7.October.2009, 20:41
Hallo,

mich würde mal interessieren, in welchen I-Net-Shops in China oder Hongkong Ihr Eure Modellbausachen kauft.

Ausklammern möchte ich jetzt mal Hobbyking.com, da habe ich bisher meine Sachen auch mal gekauft. Die haben jetzt allerdings ein komisches Portosystem, meine letzte gewünschte Bestellung konnte nicht nach "Good old Germany" versandt werden.


Bitte keine Grundsatzdiskussion wie "Kauf lieber in D", da kaufe ich bestimmt genug, aber so ein paar spezielle Sachen bekommt man halt nur bei den Chinies.

Gespannt sein.


Viele Grüße
Uwe

Hans
7.October.2009, 21:08
Wer Dir hier antwortet, dass er diesen oder jenen Artikel bei A oder B gekauft hat, könnte sich möglicherweise die Pest ins Haus holen.


.... meine letzte gewünschte Bestellung konnte nicht nach "Good old Germany" versandt werden.
....womit sie Dich vor evtl. Schwierigkeiten bewahrt haben, weil sie wissen, was hier teilweise abläuft. ;)
Oder dachtest Du, die ekeln sich vor Deutschem Geld?

Gruß Hans

maik0880
7.October.2009, 21:14
Habe mal diesen hier in Hongkong ausprobiert.

Superschneller Versand hat bei der letzten Bestellung mal gerade 7 Tage gedauert und 4,50 $ Versand.

http://stores.shop.ebay.de/rcworldwidehk__W0QQ_armrsZ1



Mfg
Maik

catgangsta
7.October.2009, 21:36
Hallo ttspieler .

Also bleiben wir mal ehrlich . Auch ich habe schon bei Hobbyking und bei Hi Model gekauft , wobei ich sagen muß , das mir Hi Model besser gefällt. Nicht nur vom Versandt , auch von der Qualität her.
Nirgendwo kann man der Qualität sicher sein. Es gibt auch in ,, Good Old Germany ,, sowie bei den Ausländischen Vertretern immer wieder schwarze Schafe oder auch Montagsbauteile die mal nicht ganz so geworden sind wie gewünscht. Aber in der Bucht bei den chinesischen Händlern wäre ich vorsichtig. Bin auch schonmal reingefallen und kauf jetzt auch nur noch in Germany .

Eben jedem das seine .........

VG
Martin

maik0880
7.October.2009, 21:43
Wie gesagt, habe es probiert, habe vielleicht??? glück gehabt, aber bin mit der Ware und dem Händler sehr zu frieden.

Wenn man knapp 50 € sparen kann, wieso sollte man dies dann nicht tun?

Ausserdem gibt es ja auch den tollen Käuferschutz wenn man mit Paypal zahlt :)

Mfg
Maik

catgangsta
7.October.2009, 21:46
Aber na klar. Wie schon gesagt , man kann Glück oder auch Pech haben. Diese hier liefern auch sehr schnell , wenn sie mal Props da haben :

http://www.offshoreelectrics.com/categories.php?cat=8


Nochmals Gruß :)