PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jung bleiben



bulldog*02
5.October.2009, 19:40
Hier habe ich was damit ihr Jung bleibt wie ich !! Einfach mal durchlesen !
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/9059266-Forscher-beweisen-Sperma-haelt-jung.html

gruß thomas

:D

mugen
5.October.2009, 19:54
Hallo Thomas
Gilt das für Körper und Geist,oder nur für den Körper:)
mugen

Hans
5.October.2009, 20:26
Ich frag mich immer, wer auf die Idee kommt, so etwas auszuprobieren. :confused:
Für mich sowieso uninteressant.
Sollte ich mich danach plötzlich drastisch jünger fühlen, pfeife ich den Schnecken hinterher, wobei mir das Gebiss rausfliegt. :bang

Hans

bulldog*02
5.October.2009, 20:39
Ich frag mich immer, wer auf die Idee kommt, so etwas auszuprobieren. :confused:
Für mich sowieso uninteressant.
Sollte ich mich danach plötzlich drastisch jünger fühlen, pfeife ich den Schnecken hinterher, wobei mir das Gebiss rausfliegt. :bang

Hans

Mensch Hansi ! Für dich kommt jede Hielfe zu spät ! Du bist in einem Alter da bringt es nichts mehr die Zellen jünger zu machen :laugh:

Und jetzt weis ich auch warum meine Frau so jung aussieht :laugh:

@mugen
Du bernd wenn du jeden Morgen 2g zu dir nimmst Wachsen auch bei dir die Haare wieder wie bei mir !:hi5:

The_Freak
5.October.2009, 20:42
Und jetzt weis ich auch warum meine Frau so jung aussieht :laugh:


Wollt ich auch sagen ,aber dann kommt wieder ,die jungen leute von heute :laugh: ....

Jetliner14
5.October.2009, 20:51
Sollte es auch auf den Verstand Wirkung zeigen,dann bitte ein paar Eimer an manche Politiker.:D

bulldog*02
5.October.2009, 21:12
Mensch bin gerade am nachschauen ob der Handel damit verboten ist ansonsten wäre es eine gute Marktlücke :D

Einfach in kleine Flakon füllen und also "Jungmacher" verkaufen :laugh:

Jan-Nicolas
5.October.2009, 21:25
... und ich such schon die ganze Zeit nach einem schönen Beispiel für "Eigenurintherapie" ...
:lol:
JN

Hans
5.October.2009, 22:55
Einfach in kleine Flakon füllen....
Hab ich versucht. Ging alles daneben.
Mit den 20-Liter-Kannen kann man aber auch schwer zielen. :rolleyes:

Gruß Hans

bulldog*02
6.October.2009, 10:51
Sollte es auch auf den Verstand Wirkung zeigen,dann bitte ein paar Eimer an manche Politiker.:D

Nicht nur an die Politiker sondern wenn ich mich hier umschaue sollte man hier auch einige Proben verteilen :laugh:

Mathias
6.October.2009, 11:24
Da stellt sich bei mir die Frage ob es äußerlich angewendet oder Oral eingenommen werden muss :D:D :laugh::laugh::laugh:

bulldog*02
6.October.2009, 11:41
Da stellt sich bei mir die Frage ob es äußerlich angewendet oder Oral eingenommen werden muss :D:D :laugh::laugh::laugh:

ne ne das mußt du schon Oral einnehmen da zeug dringt nicht durch die HAUT ! Was du auch machen kannst ist dir es ins Gesicht schmieren sozusagen als Hautlotion !!

Käptn Nuss
6.October.2009, 12:07
Wir Männer meinen es immer nur gut, wenn wir sagen :
"Schluck... Du Luder",
hab ich mir schon immer gedacht, jetzt ists belegt!!!:p HURRA