PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen und Umgebung



The_Freak
5.October.2009, 11:16
So Denke es ist besser wenn wir das Gespräch aus der User Lounge hier her verlagern :hi5: !



@ Funfahrer
Das is doch doof :( immer nur zugucken ! Hät da was für dich für kleines Geld fast RtR Nur Fernsteuerung rein Akku´s aufladen und Los geht der spaß ! Wenn intresse Pn ;) ! Und dein Vorname wäre auch mal toll ^^ !

@ All
Sonst kommt ihr auch mal zu uns nach Bremen Nord ! Und probiert unseren See mal aus :D .

andi
5.October.2009, 11:21
Klar kommen wir auch mal nach Bremen-Nord!:hi5:

Meine Hayabusa ist auch erst in 3-4 Wochen fertig, aber die Scorpion kann ich sausen lassen...:p

Funfahrer
5.October.2009, 11:37
So Denke es ist besser wenn wir das Gespräch aus der User Lounge hier her verlagern :hi5: !



@ Funfahrer
Das is doch doof :( immer nur zugucken ! Hät da was für dich für kleines Geld fast RtR Nur Fernsteuerung rein Akku´s aufladen und Los geht der spaß ! Wenn intresse Pn ;) ! Und dein Vorname wäre auch mal toll ^^ !

@ All
Sonst kommt ihr auch mal zu uns nach Bremen Nord ! Und probiert unseren See mal aus :D .

Mein Vorname ist Jens, steht aber auch in meiner Signatur ;) . Klar ist nur Zugucken doof, erzähle ich Dir mal persönlich warum, dann verstehst Du es auch. Gibt es auch Bilder von Deinem Angebot? Momentan reizt mich so wirklich nichts, hatte schon zu viel in den Fingern (größtenteils hier aus dem Forum). Müsste ich also wissen, was es ist.

The_Freak
5.October.2009, 11:53
Hab ich glatt überlesen :bang. Sorry !!
Bilder kann ich heute Abend machen !
Is ne Sigma Evo als S14 Auufgebaut mit 700 Neo LRP steller und 14 Rc 2400 Zellen ! Kann sie sogar in wunschfarbe lackieren da ich den Lack davor noch mal runtergeschliffen hab :o ! Verkauf sie auch nur weil ich das Geld für die HPR brauch :( !

Funfahrer
5.October.2009, 13:46
Moin Alexander.

S14/ Mono 2 ist nichts für mich, sorry. Ich mag lieber die handlicheren Boote, außer die Polis von Kehrer, dafür würde ich schwach werden... andere Geschichte.

Wer kommt denn nun alles am Sonntag, den 11.10. gegen 16hundert zum Stadtwaldsee... ähm, Unisee?

The_Freak
5.October.2009, 17:45
Der kandidat hat 100 Punkte :D ! Cfk Platten sind heute gekommen und gleich zu Motorspanten verarbeitet worden :prost: ! Warten drauf eingeklebt zu werden:cool: ! Wie weit is eigentlich meine Baby Freya (Fotos ???) *o* ?

power-speed
5.October.2009, 18:57
Der kandidat hat 100 Punkte :D ! Cfk Platten sind heute gekommen und gleich zu Motorspanten verarbeitet worden :prost: ! Warten drauf eingeklebt zu werden:cool: ! Wie weit is eigentlich meine Baby Freya (Fotos ???) *o* ?
Lol! Freya hm ich hab keine!_:)

The_Freak
5.October.2009, 19:31
Ja ne is klar :lol: .. Ich mein meine kleine ^^ ! Oder steht die noch bei Ela :confused:

The_Freak
5.October.2009, 22:26
Ich hatte heute zu viel zeit :D Lackiert sind jetzt Deckel und die Schwimmer Rumpf kommt morgen :prost: !

power-speed
6.October.2009, 01:07
Ich hatte heute zu viel zeit :D Lackiert sind jetzt Deckel und die Schwimmer Rumpf kommt morgen :prost: !
Kollege kollege -na wenn die wieder so aussieht wie die Freya-
dann gibts welche auf den:klop:!
Aber geiler Rigger
Freya bekommst du FR,-Samstag wenn alles gut läuft.
Natürlich der Lack.....

The_Freak
6.October.2009, 17:48
Ne is besser :D !! Wobei ich die schwimmer flanken noch ändern will in Neon orange :laugh: !
Cool danke :prost:,was für ein Design denn :D ?
Und ich war bei Uwe und wo warst du :p ?

andi
7.October.2009, 12:46
Moin Jungs,
wer kommt denn nun am Sonntag um 16:00 Uhr an den Unisee (Nichtschwimmerbereich)? Jens und ich müssen vorher arbeiten, daher können wir an dem Tag 1.) nicht früher und 2.) nicht nach Bremen-Nord kommen (würde dann zu spät werden..).:)

power-speed
7.October.2009, 13:07
Moin Jungs,
wer kommt denn nun am Sonntag um 16:00 Uhr an den Unisee (Nichtschwimmerbereich)? Jens und ich müssen vorher arbeiten, daher können wir an dem Tag 1.) nicht früher und 2.) nicht nach Bremen-Nord kommen (würde dann zu spät werden..).:)
Moin!
Hab gerade gesehn`das ist ja Sam-ne wenn am Sonntag
Vormittag dann komm wir nach Bremen!
Können ja zum Parkhotel gehen!
Da kommt der Sound besser rüber:p-und bei ein einschlag ist wenigsten?`s alles hin.(Mauer).
Sind da so gegen 11Uhr.
Mfg:Markus

andi
7.October.2009, 13:18
:confused: Sorry...aber ich verstehe gerade nur Bahnhof.....

power-speed
7.October.2009, 13:31
:confused: Sorry...aber ich verstehe gerade nur Bahnhof.....
Was verstehst du nicht??

andi
7.October.2009, 13:38
Hab gerade gesehn`das ist ja Sam:confused:

power-speed
7.October.2009, 16:53
:confused:
Weil Samstag keiner Zeit hat!:doh:
Verstehst du das jetzt?
Darum Sonntag fahrn wenn ihr nicht köönt sagt:bescheid dann fahr`n wir am unsern See!
Mfg:Markus

andi
7.October.2009, 17:43
Moin Jungs,
wer kommt denn nun am Sonntag um 16:00 Uhr an den Unisee (Nichtschwimmerbereich)? Jens und ich müssen vorher arbeiten, daher können wir an dem Tag 1.) nicht früher und 2.) nicht nach Bremen-Nord kommen (würde dann zu spät werden..).:):rolleyes: Herr! Lasse Hirn regnen....

power-speed
7.October.2009, 17:57
:rolleyes: Herr! Lasse Hirn regnen....
Na hoffendlich stehst du richtig damit du auch was ab bekommst

Funfahrer
7.October.2009, 18:56
Moin.

Kriegt Euch mal wieder ein, Sonntag 16:00 Uhr Unisee ist Treffen. Wer Bock hat kommt hin.

http://www.rc-raceboats-world.de/forum/images/smilies/highfive.gif

andi
7.October.2009, 18:58
Na hoffendlich stehst du richtig damit du auch was ab bekommst:hi5: Na klar!!! Also...Sonntag?:prost:

The_Freak
7.October.2009, 21:03
Markus, der 11. is der Sonntag :D !! Weiss das weil mein Großmutter und meine beste freundin Gebi hat :lol: !!

power-speed
8.October.2009, 05:24
Markus, der 11. is der Sonntag :D !! Weiss das weil mein Großmutter und meine beste freundin Gebi hat :lol: !!
Ich glaub der Fehler war bei mir zwischen den Ohren:lol:

The_Freak
8.October.2009, 17:57
Kann vorkommen :laugh: !!!


(der der gerade Böötle fahren war ;D ! )

The_Freak
10.October.2009, 02:37
Und markus,wie schauts ? Baby Freya und T4 fertig ??? (BILDER :D )

andi
10.October.2009, 14:15
Kommt Ihr jetzt morgen (Sonntag) um 16:00 Uhr zum Unisee? Kleine Info wäre mal nett....;)

power-speed
10.October.2009, 14:55
Moin!
Denke das liegt zum größtem Teil am Wetter!

andi
10.October.2009, 15:02
Klar! Wenn´s regnet, wäre es Mist. Hoffen wir auf gutes Wetter...:hi5:

The_Freak
10.October.2009, 16:35
Verdammt wie gerne ich mitkommen würde :bang .. ABer man muss präriotäten setzten :o.

Die 5S 4500 Polyquest haben sich schon mal ihren zukunftigen Arbeitsplatz angeschaut :D...Heut abend werde ich mal Spanten einsetzten und mit SekundenKleber Fixieren :laugh: ! Nach meinem Urlaub ,denk ich mal werd ich die motoren bestellen :D !

Funfahrer
11.October.2009, 14:32
Bei dem Wetter heute wird das nix. Schade.

power-speed
11.October.2009, 16:57
Bei dem Wetter heute wird das nix. Schade.
Naja denn bleibt wenigsten`s alles heil:p!

The_Freak
13.October.2009, 23:52
So ich meld mich dann mal für 5 tage ab :D ! Hab 5 tage urlaub und fahr nach sylt (Man[n] brauch auch mal ruhe an seinem Geburtstag :cool: )
Also frohes schafen jungs ,ich bin dann mal wech :prost: !

andi
14.October.2009, 16:44
Erholsamen Urlaub und "Happy Birthday". :hi5:
Bestimmt bekommen wir noch ein Treffen hin....wäre schön....:cool:

power-speed
14.October.2009, 17:31
Erholsamen Urlaub und "Happy Birthday". :hi5:
Bestimmt bekommen wir noch ein Treffen hin....wäre schön....:cool:
Na klar jetzt Wochenende!!In Grambke na wie wärs!!
Ene lange gerade bis der Akku leer ist.

power-speed
14.October.2009, 17:32
So ich meld mich dann mal für 5 tage ab :D ! Hab 5 tage urlaub und fahr nach sylt (Man[n] brauch auch mal ruhe an seinem Geburtstag :cool: )
Also frohes schafen jungs ,ich bin dann mal wech :prost: !

Glückwunsch du kl.-Pussy...----

andi
15.October.2009, 13:08
Na klar jetzt Wochenende!!In Grambke na wie wärs!!
Ene lange gerade bis der Akku leer ist.


Mist...das WE ist leider verplant. Aber am Montag sind Jens und ich um 16 Uhr am Unisee. Ich muß den Trimm meiner Scorpion überprüfen und deshalb sind Testfahrten im Nichtschwimmerbereich angesagt. Bei einer Panne kann ich da mit ner Anglerhose rein....schwimmen ist ja nicht mehr...:)

power-speed
15.October.2009, 13:46
Mist...das WE ist leider verplant. Aber am Montag sind Jens und ich um 16 Uhr am Unisee. Ich muß den Trimm meiner Scorpion überprüfen und deshalb sind Testfahrten im Nichtschwimmerbereich angesagt. Bei einer Panne kann ich da mit ner Anglerhose rein....schwimmen ist ja nicht mehr...:)
Wo genau ist der Nichtschwimmerbereich?
Neben der DLRG oder wo kommt man da mit Auto ran?

andi
15.October.2009, 13:58
Kennst du das "Haus am Walde"? Neben dem Universum? Da geht eine Straße rein, die führt zum Parkplatz....da ist auch der Nichtschwimmerbereich...:)

power-speed
15.October.2009, 14:36
Kennst du das "Haus am Walde"? Neben dem Universum? Da geht eine Straße rein, die führt zum Parkplatz....da ist auch der Nichtschwimmerbereich...:)
Nicht direkt egal werde Mo-mal vorbei kommen bring auc Kaffee
mit;)!
Natürlich auch was zum fahren:rolleyes:.
Wenn ihr nicht kommt dann sagt vorher bescheid.
Also dann auf Mo:hi5:

andi
16.October.2009, 09:27
:hi5: Alles klar!

andi
17.October.2009, 11:16
Eine kleine Änderung gibt es leider...wir treffen uns schon um 15:00 Uhr. Geht das bei dir?
Das Wetter soll jedenfalls gut werden....:)

The_Freak
17.October.2009, 12:25
So melde mich erfolgreich aus dem Urlaub wieder und danke für die glückwünsche :) (mit meinem handy is mir das zu asi im internet zu schreiben :D ) . Also ich muss Montag bis 14:30 Arbeiten heist ich bin gegen 14:45 zu hause :bang. Bei mir wird dat nix !

socke
5.November.2009, 22:55
Moin !

Habe mich gerade bei Google wegen des Sees in Grambke umgeschaut. Ist das einer von den beiden auf dem Bild? Und von welcher Seite/Straße fährt man dann am besten ran?

Danke & viele Grüße,

Johannes

Red Hamster
13.November.2011, 07:46
Grab den Tread mal aus :laugh:

Hallo Bremer , sagt mal wo fahrt ihr den nun . Ich war nun schon ein paar mal am Gramkersportsee und niemand war zu sehen . Ich selber fahre in der Sommerhälfte eigendlich nur am Silbersee bei Stuhr . Im Winter teste ich am Sodenmattsee in Huchtingen.

http://img.geocaching.com/cache/8f260e3f-241f-45d1-be8e-5d2ba5175ca8.jpg

Nur dort fahre ich eigendlich immer alleine . Keiner überholt meinen lahmen Kutter, was auch kein Spass macht.

Wie ist es nun , fahrt ihr noch irgendwo und um welche Uhrzeiten ?

klusi
14.November.2011, 19:19
Wie ist das eigentlich im Sommer am Silbersee,beschwert sich da keiner wenn man da mit 100 Sachen übers Wasser donnert?
Wo ist denn der Gramkersportsee?
Der See in Huchting ist ja eigentlich auch nicht schlecht,war da aber erst einmal,vielleicht kann man sich da mal treffen.

Red Hamster
14.November.2011, 20:12
also mal zum Silbersee - ich fahre dort auch im Sommer und keiner hat sich beschwert. meistens fahre ich abends dann ist das Wasser Spiegelglatt. Natürlich nehme ich dann Rücksicht auf Schwimmer und Tiere .

Der Grambkersportsee ist in der Nähe vom Stahlwerk Bremen .

Klar können wir uns mal am Sodenmattsee treffen . ist ja nur ein paar Minuten weg von mir . Und danach gibt´s dann noch nen Kaffee bei mir ^^

Red Hamster
26.November.2011, 08:18
Heute ab 14 Uhr bin ich nochmals in Huchtingen am Sodenmattsee am fahren . Wenn jemand Lust hat kann ja auch vorbeikommen .

Red Hamster
26.November.2011, 13:10
War gerade am See , leider ist das Wasser zu kabbelig . Schade :bang

Red Hamster
1.January.2012, 09:12
Ein frohes neues Jahr allen Bremern Powerbootfahrern .

Vielleicht ist es ja dieses Jahr möglich mal gemeinsam zu fahren . Und wir finden uns mal auf den Seen.

Kay
20.March.2012, 20:22
ahoi,

da ich berufsbedingt innerhalb der Woche momentan in Bremen arbeite, wollt ich mal horchen, wer am Stadtwaldsee fährt.

Ich werde wohl morgen ab ca 18:15 da sein und mal ne Runde drehen....sonst geh ich hier noch ein ;)

gruss Kay

Red Hamster
28.March.2012, 17:59
Falls jemand am WE am Silbersee fahren will einfach mir ne ne PN schicken. Ich werde meinen ersten Urlaub dieses Jahr dort verbringen .

Also falls jemand Lust hat .... Strom - Kaffee - Bier - Grill steht bei mir aufen Platz bereit .

The_Freak
29.April.2012, 20:30
Soooo Dienstag ist der 1.te Mai ... Da haben ja alle (eig.) frei :prost:
Also wir wollten um 12:00 Uhr am Grambker Sport See aufkreutzen und ne runde Böötle fahren ! Alle aus der Umgebung dürfen gerne kommen und mit fahren ,oder auch nur zu schauen ! Nach hause gehts erst wenn alles kaput ist :D

Red Hamster
1.January.2013, 12:16
Moin zusammen ,

erstmal ein frohes neues Jahr 2013. Sagt mal ihr Bremer und Umländer , wie bekommen wir es mal hin gemeinsam mal zu fahren . Es ist doch bestimmt machbar das sich mehr als 1-2 Leute mal so treffen . Seen gibt es ja genug bei uns auf denen man fahren darf.

Heute wollte ich mich mit einem ander User treffen , aber so wie es zur Zeit aussieht hat es sich bei uns eingeregnet . Also wird es wohl nix .


Also wie sieht es aus ? Wer hat Lust an regelmässigen Treffen ?

Le Corsair
2.January.2013, 18:09
Ich bin der "andere User" und wir waren gefahren auch wenn es aus Eimern geschüttet hat *pleased*
Ich würde mich freuen wenn sich hier noch einige begeisterte Fahrer finden würden.

Gruß Uwe direkt aus Bremen :cool:

Le Corsair
6.January.2013, 08:21
Hier ist ein Video vom letzten Jahr


http://www.youtube.com/watch?v=1Ug0zX0GbwQ

basss-ti
12.March.2015, 12:56
Moin,
ist eigentlich noch jemand aktiv am Fahren?
Ich wollte die nächste Woche auch mal endlich wieder fahren gehen?
Wo fahrt ihr aktuell?

icandrop
10.June.2015, 07:22
Moin Moin Gemeinde,

wer hat Lust/Zeit und ein fahrbares Boot*pleased* um am Wochenende in Bremen und umzu ne Runde zufahren?


Gruß
Torsten

klusi
10.June.2015, 13:41
Hi Ihr zwei,

kommt doch einfach mal auf ein Sonntag um 11Uhr zum Hemelingersee...
https://www.google.de/maps/place/53%C2%B002%2732.2%22N+8%C2%B052%2722.8%22E/@53.042283,8.872992,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Sind fast immer ein paar Leute da.

mfg Jörg

icandrop
11.June.2015, 06:48
Das hört sich gut an. Dann kann ich bei mir am GramkerSportpark See die Tage noch ein wenig Abstimmen, ich habe einen neuen Kat, und dann bin ich am Sonntag dabei.
Auf dem See fahren doch/ dürfen auch Verbrenner fahren, oder?

icandrop
8.August.2015, 20:08
Moin Leutz, ist morgen jemand in Hemmeling? Ich bin ab 10:00 dort.

klusi
9.August.2015, 10:01
Ich bin heute nicht da.

Hier noch ein Video vom letzten Sonntag


https://www.youtube.com/watch?v=ot6jph3rzJI

icandrop
22.August.2015, 16:47
Moin Gemeinde, wer ist den morgen in Hemmeling?
Ich wollte so ab 10:00 / 10:30 dort sein und hoffen das noch nicht so viele Touris da sind.

icandrop
24.August.2015, 07:42
Moin Leutz. Erstmal Danke für den Support gestern. Thump up !!
Zum anderen, ich und Namen das ist fürchterlich. Gestern habe ich mit jemanden üder sein Boot geredet was er verkaufen mag. Könntest du dich bitte mal bei mir melden wenn du das liest. DANKE Gruß Torsten