PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : strut und stevenrohr problem



kesi
1.October.2009, 22:03
guten abend raceboat gemeinde ich hab dan problemchen und hoffe dasz ihr mir da helfen könnt!!

also mein strut is gaaaaanz schön positiv und es nervt:bang

wenn dat stevenrohr paralel is steht der strut so wie auf den bildern ich hoffe sie sind so gut wenn nich mach ich neue

stelle ich den strut runter is dat stevenrohr zu tief im wazser

nu brauch ich da abhilfe hab schon an neu biegen des rohres gedacht oda mitm drehmel ran und schrumpfschlauch drüber!

die cat fährt ja ganz gut aba dasz mit dem strut und dem stevenrohr nervt

ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wasz ihr drüber denkt und wie ich dem problem entgegentreten sollte vielen dank an dieser stelle:thx:

roundnose
1.October.2009, 22:11
Hi!
Ich weiß nicht, ob es an meinem Verständinis liegt, oder an deiner Artikulation des eigentlichen Problems.

Worum geht es denn?

Lg Werner

kesi
1.October.2009, 22:44
hallo na ich bekomm den strutwinkel nich richtig hin wenn ich den strut runterhohle hängt der rest zu tief im wazser und dat stevenrohr is nicht mehr paralel

seewolf-49
1.October.2009, 23:07
Hallo Kesi

Sind die Tasten für Punkt, Komma und Großschreibung auf deinem PC defekt?:confused:

Dann solltest Du den Rechner reklamieren.

Gruß
Wolfgang

roundnose
2.October.2009, 06:45
Mach doch mal ein Foto!

LG Werner

Larger
2.October.2009, 08:05
wo iss denne jetze dein broblem? isn das son dema, das rohr bissele gürzer zu machn un hinzubiechen?:bang

Gruß Heiko
Man das hat jetzt angestrengt.

Claus Z.
2.October.2009, 09:20
...der Thread inspiriert mich gerade:

Vllt. sollte man eine neue Rubrik eröffnen:
Mein Dialekt und ich.

:p

Stevo
2.October.2009, 09:30
Kürse doch einwach dat roahr um 4 cm sodas di wlex nur noch im telefon leufd. dan is dat vol flexibäl und du kanst einstellen wie du wills. must dan natülich ein stüg stefenroar in den strud sezen damit das telefon hald had.

Hans
2.October.2009, 09:59
@kesi

solltest Du Deine mühsame Schreibweise beibehalten, so werde ich tatsächlich für Dich eine neue Rubrik
mit dem Titel "Interpunktionsminimierte Spackensprache" erstellen, in die ich Deine bisherigen und
künftigen Beiträge verlagere.

Um die Forumsmitglieder vor Augenherpes zu schützen, wird die Rubrik allerdings eine Einschränkung haben:
Sie wird nur für Dich lesbar sein. ;)

Hans

Iser-Modell
2.October.2009, 11:31
@kesi

"Interpunktionsminimierte Spackensprache"

Hans

hatta doch gud inneprettatirt :laugh::laugh::laugh:

@ kesi
Wenn ich dass richtig sehe hast du da ein "Schnippiböötle"
Der Strut wird so eingestellt, dass wenn das Boot auf der Tischplatte liegt, dieser parallel mit ca. 2mm Abstand zu jener steht.
Die Welle nicht zu steil aus dem Boot herraus führen.
Das Teflon ohne das Stevenrohr verwenden und mit Schrumpf am Strut gegen eindringendes Wasser schützen.
(sonst kann es dir dein Boot fluten)

kesi
2.October.2009, 20:11
danke für die tipps und die anregungen:thx:

so werd ichs machen wie ihr mir auf den bildern gezeigt habt!

und punkte und kommas hab ich wohl auf meiner tastatur :D

und mein rechner reklamieren???
dat wär so wie ein haufen gold gegen sch...e zu tauschen

meine schreibweise is nu leida ma ungewöhnlich aba ich werde mich beim nächsten ma beszern versprochen!!

danke nochma für eure anregungen:thx:

Aufgetaucht
2.October.2009, 20:20
Lur ens he,do han ech och su jet jemat.;)

kesi
5.October.2009, 20:53
hallo leute!

ich :thx: euch für die tipps werde dann demnächst von der umgesetzten arbeit die fotos reinstellen!

und ja es ist ein psychocat classic(sehr schönes boot danke an patrick)