PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit diesem Motor?



Piwi
28.September.2009, 21:24
Moin!
Dachte das der Motor gut in eine Liz passen könnte....?!

hat jem. Erfahren mit diesen Motoren?

http://www.overdrive-racing.de/products/Brushless-Motoren/Innenlaeufer-Inrunner/-gt-B45-77-xx-XL-Groesse-45x77m/Brushless-Motor-B45-77-08XL-KV1608.html

Roland13
28.September.2009, 21:30
Hi
sieht aber sehr sehr nach den altbekannten Feigao, Wanderer ..... Chinakrachern aus. Dafür ist de rPreis echt heftig.
Die Dinger kriegst Du auch bei Hobbyking in HongKong.
Grüsse
Roland

Tobbi
28.September.2009, 21:36
Ich denke es sind die großen kB XL und L Motoren mit einem schönen silbernen Sticker.:)Ob jetzt wirklich an der Technik was anders ist .....schwer zu sagen

Gruß Tobbi

Piwi
28.September.2009, 21:58
Hallo,

Jo...hab ich mir auch schon gedacht, dass es die KB´s sein könnten. Aber gibt es denn für die einen deutschen Shop?

Wenn ich mir den Fred durchlese bzgl Zoll usw. zahle ich doch hier unterm Strich das gleiche...oder nicht? Was meint ihr?

Gute Nacht,
Philip

Jörn-Oliver
28.September.2009, 22:18
dat sind KB45 XL Motoren...

wäre interessant, wie die die Garantie handhaben ;)

mfg,Jörn

MathiasMxxx
29.September.2009, 09:05
Hallo,

Jo...hab ich mir auch schon gedacht, dass es die KB´s sein könnten. Aber gibt es denn für die einen deutschen Shop?

Wenn ich mir den Fred durchlese bzgl Zoll usw. zahle ich doch hier unterm Strich das gleiche...oder nicht? Was meint ihr?

Gute Nacht,
Philip
irgendeiner Händler musste ja auch mal auf die Idee kommen ein paar hundert von denen aus China zu beziehen und hier zu vertickern ;)

vielleicht wird China direkt ein paar Euros billiger sein, aber du hast mehr Arbeit (Zoll anmelden und ausfüllen)... ;)