PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I pod touch neue Version ? wer hat von euch so eins ?



BAD-BOB
23.September.2009, 20:27
Hi,

ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir ein i pod touch 32 g kaufen soll ? hat von euch jemand das teil und wie ist es ?

was mich am meisten intresiert laut beschreibung im net kann ich ja mit dem i touch ins internet gehen , über wlan wie locke ich mich mit dem i touch ein und kostet das keine gebühren über internet ?!:confused:



gruß Bob

Sprite4Colalight
23.September.2009, 21:02
Wenn würde ich mir direkt ein Iphone kaufen, habe mir auch erst den Touch und danns Phone geholt. Wlan schön und gut, aber wenn du dich damit am Flughafen, Bahnhof, McDonalds usw. einloggen möchtest darfst du richtig für blechen.

Garry
23.September.2009, 21:11
Wenn würde ich mir direkt ein Iphone kaufen, habe mir auch erst den Touch und danns Phone geholt. Wlan schön und gut, aber wenn du dich damit am Flughafen, Bahnhof, McDonalds usw. einloggen möchtest darfst du richtig für blechen.


Hallo,


Surfen geht über W-Lan sehr gut in der Öffentlichkeit wenn man bei T-Online als Internetanbieter ist. Da gibt es eine gratis Hot-Spot Flat und die Hotspots findet man wirklich fast überall (Bahnhof, Flughafen etc.)


Auch ist das Surfen sehr angenehm durch das super Touchdisplay.