PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



speik
22.September.2009, 19:36
hi erstmal,

wollt mich mal kurz vorstellen
ich heiß andreas und komme aus wunderschönen unterfranken.
ich hatte den sommer über schon irgendwie mal die idee gehabt mir ein rc boot zu kaufen aber die wurde dann wieder ganz schnell verworfen. jetzt hat sich vor kurzen ein bekannter eins zugelegt und ich hab schnell nachgezogen
nicht lange rum gemacht und ein netten kleinen hopf moskito flitzer hier aus dem forum gekauft. kleiner brushless motor, 60A china relger an 3S lipos. das boot läuft eigentlich recht gut, hab noch meine anfangsschwierigkeit aber das wird schon.
so leider hab ich ein kleines problemchen.
ich bekomme einfach das boot nicht dicht.
der vorbesitzer hat mir zwar gleich gesagt ein bisschen wasser ist immer im boot, schnapsglas voll, aber mir ist das einfach zu nass!
dann hab ich mal die elektrik raus gebaut, alles schön mit cellpack abgeklebt und das ding unter wasser gehalten --> 3 mal..... 3 mal keine luftblasen aber 3mal nass!!!

wie geht das? es war wieder locker ein schnapsglas voll wasser im rumpf, aber ich hab definitiv keine blasen aufsteigen sehen.
hab schon die wellenanalge mit fett eingeschmiert und am hinteren teil war mal ein notaus der nicht benutzt wird, den hab ich abgedichtet da er locker war, aber dicht wird es nicht.

irgendwie versteh ich es nicht, wo geht die luft hin die das wasser verdrängt? kann mir irgendjemand da nen tipp geben? überseh ich da was? mach ich was falsch?


grüße

andi

Larger
22.September.2009, 20:16
Bau die Welle aus, Schlauch auf das Stevebrohr, abkleben, unter Wasser und richtig Pusten.

Heiko

speik
22.September.2009, 20:48
ok

des klingt doch mal nach ner guten idee!
werd ich morgen gleich mal testen

just
23.September.2009, 10:20
jetzt hat sich vor kurzen ein bekannter eins zugelegt

Jetzt bin ich schon nurnoch ein Bekannter :-(

Grüsse
just

speik
23.September.2009, 10:22
mümümümü :-)

also gut ein freund!

achja boot ist jetzt ziemlich dicht!
muss wohl durch den notaus reingekommen sein!