PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo-Lauf beim Teichlüften Paderborn



Marc Sille
6.May.2008, 17:44
Hallo Racer,
wir wollen beim Teichlüften in Paderborn am 24.05.2008 einen Demo-Lauf veranstalten. Zudem wird es einen "LiPo-Masters-Infostand" geben.

Wer Interesse hat LM-Konform mit zu fahren, meldet sich bitte bei mir oder dem Doc. Schön wär z.B. eine Flotte Hydro B, damit sich die Powerboater nicht so sehr langweilen.... ;)

Aber auch ein Rudel HSA würde sicherlich Laune machen!

Um dieses (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=234) Treffen geht es.

Marc

Smutje
6.May.2008, 17:52
Bin natürlich wieder in HSA dabei.

@Doc

Kannst du mich anmelden , oder muss ich das über das Anmeldeformular auf der Paderborner Seite machen?

Maik

Doctor ES
6.May.2008, 23:04
meld ruhig du mal für uns beide; ich kann dich aber gern mitnehmen wenn ralf nicht fährt oder sebastian;

doc

Iceman-sam
7.May.2008, 07:31
Moin Marc, Doc,

bin dabei...

... HB, HA, und MA. Hätte ich zu bieten.


Ice

Marc Sille
7.May.2008, 17:43
Hi,
das hört sich ja schon ganz gut an!

Ich habe MSA, HSA, MB, HB zu bieten. Alle Klassen sollen/wollen wir nicht vorführen, sondern wohl eher eine Klasse vielleicht zwei mal am Tag präsentieren.
Wer kommt noch (womit)?

Marc

Iceman-sam
7.May.2008, 17:51
Marc,

soll ich wegen einer Klasse nach Pad. fahren ???

Nimm MSA raus und setzt dafür MA, geht besser.

Ice

Ascar
7.May.2008, 21:09
und HA und HSA zusammen, dann komm ich auch ,)
Gruß

Marc Sille
8.May.2008, 17:56
Nimm MSA raus und setzt dafür MA, geht besser.

Hi Ice,
MSA war nie drin! Das sind "meine" Klassen.

So, nochmal von vorne: das Paderborner Teichlüften ist in erster Linie ein E-Powerbottreffen (die Homepage der Jungs ist e-powerboat.de). Da die Paderborner im September einen kompletten LM-Lauf austragen werden (wahrscheinlich das Finale!), habe ich mich für das Teichlüften angemeldet, um mit den Kollegen das Ganze zu bequatschen. Daraufhin kam das Angebot "Ihr könnt ja einen Demo-Lauf ausrichten..."

Wer prinzipiell am Teichlüften Interesse hat und zudem ein LM-Boot besitzt, sollte sich hier angesprochen fühlen, und da wollt ich nur wissen, wer denn kommen würde, was hat und auf welche Klasse(-n) man sich dann einigt. Klar kommt man nicht ein paar hundert Kilometer angefahren für 5 Min Runden drehen. Zu Gewinnen gibt es nämlich wohl nix!

Der Doc und ich werden einen LM-Infostand haben und uns um die weitere LM-Planung kümmern.

Also: der Demo-Lauf ist kein Pflichtprogramm und man erhält keine Wertungspunkte - it is just for fun.

Wenn ich jetzt richtig gezählt habe hätten wir vier HSA beisammen und drei HA, oder?

Marc

Iceman-sam
8.May.2008, 21:44
Alles klar, hab das nochmal gelesen.

Wie sieht´s den aus, wenn man einfach mal " alles packt" und wir sehen dann, was geht und was nicht.

Ich wollte sowie so hin.

Also bin auf jeden dabei. Wenn ihr hilfe beim Infostand braucht, sagt einfach bescheid...


Ice

Ascar
8.May.2008, 21:49
wenn mich einer mitnimmt wäre ich mit HA, HB, und MA dabei.
gruß Florian

Iceman-sam
8.May.2008, 22:14
Kannst bestimmt bei Dirk oder mir unterkommen, Maik ist auch dabei.

Ich weiß nich, wer bei Dirk mitfährt.

Zur Not hab ich nen Platz frei ( gegen Spritbeteiligung, ist dann billiger füe alle) ;) ;)

Ice

Henning
12.May.2008, 15:28
Hallo,
könnte ja bei MA mit der Chilly mal mitfahren.
Würde mich echt mal interessieren, ob die echten MA mithalten können :klop:, den Doc auch wohl.
Doc, ich nehme fairerweise dann auch 1 Zelle raus und fahre wie die anderen mit 2s.

Habe zwar kein "Nummernschild" dran, aber das sollte dann wohl nicht stören.

Marc Sille
19.May.2008, 19:53
Hallo Racer,
nächsten Samstag ist das "Teichlüften".

So wie es aussieht, werden wir uns dann wohl vor Ort einigen müssen, was wir "Show-mäßig" veranstalten wollen.

Also: Boote mitbringen und dann schauen wir weiter!

Ein Anfahrtsbeschreibung gibt es auf AMC-Paderborn (http://www.amc-paderborn.de)

CU
Marc

macro
19.May.2008, 20:13
So wie es aussieht, werden wir uns dann wohl vor Ort einigen müssen, was wir "Show-mäßig" veranstalten wollen.


HSA ums Dreieck!!!!!:cool: